#1

Gibt es unter euch Anwälte der Toten Fans (RTL) ?

in Off Topic 14.01.2021 13:39
von gestalt21 • 3 Beiträge

Ich hätte da an jemanden, der die Serie schon seit Beginn an angeschaut hat und vorallem die alten Folgen eine Frage, die ich hier aber nicht öffentlich stellen möchte. Es geht auch um alte Folgen von ganz früher, die 2003 produziert worden.

Viele Grüße

nach oben springen

#2

RE: Gibt es unter euch Anwälte der Toten Fans (RTL) ?

in Off Topic 21.02.2021 00:23
von gestalt21 • 3 Beiträge

Suche immer noch. Kann mir jemand was über diese Folgen erzählen, die seit 2011 nicht mehr wiederholt wurden? (bis dahin liefen sie regelmäßig auf RTL Crime). Original stammen diese aus dem Jahr 2002:

Fallschirmmord / Mörderisches Frauenquartett / Mord aus Eifersucht
Tödliches Spiel / Leiche im Plastikpanzer / Ein Stückchen Hornhaut
Mord im Internet / Von Maden zerfressen / Blutige Hochzeit
Lonely Hearts / Vermisst / Ich bin unschuldig
Goldfliege überführt Mörder / Tödliche Dosis / Satan wir rufen dich!
Fax als Mordbeweis / Mörderische Habgier / Bissspur überführt Mörder
Schön wie der Tod / Mord an Rentnerin / Der Serienmörder
Mord an Boutiquebesitzerin / Absturz beim Pilotenspiel / Der Geruch des Mörders

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1660 Themen und 20004 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de