#16

RE: Sendung vom 04.11.2020 ( XY Spezial Cold Case)

in XY-Hauptsendungen 09.11.2020 16:05
von Jiri Brei • 605 Beiträge

Zitat von elfleo7 im Beitrag #15
Im Originalfilm wurde auch noch gezeigt, dass der Täter Schwierigkeiten hatte, den Rollladen herunterzulassen, ...


Hallo,
welchen "Originalfilm" meinst Du?

JB


Mord verjährt nicht.
nach oben springen

#17

RE: Sendung vom 04.11.2020 ( XY Spezial Cold Case)

in XY-Hauptsendungen 10.11.2020 02:03
von Andelko • 159 Beiträge

Zitat von Jiri Brei im Beitrag #16
Zitat von elfleo7 im Beitrag #15
Im Originalfilm wurde auch noch gezeigt, dass der Täter Schwierigkeiten hatte, den Rollladen herunterzulassen, ...


Hallo,
welchen "Originalfilm" meinst Du?

JB


Wahrscheinlich den aus der Sendung vom 16.07.1999. Dort wurde der Fall zum ersten Mal vorgestellt.


"...die beiden Autodiebe haben...einiges Gemeinsam.Ein langes Vorstrafenregister und umfassende Interne Kentnisse verschiedener Haftanstalten........."
nach oben springen

#18

RE: Sendung vom 04.11.2020 ( XY Spezial Cold Case)

in XY-Hauptsendungen 11.11.2020 11:08
von Jiri Brei • 605 Beiträge

Vielen Dank.
Ich wusste nicht, dass der Fall schon mal in XY war.

JB


Mord verjährt nicht.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1805 Themen und 20984 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de