#1

Sendung vom 01.07.2020

in XY-Hauptsendungen 30.06.2020 20:59
von Heimo • 1.422 Beiträge


Ungeschicktes Einbrecherduo

Dieser Bruch ist für die Täter eine echte Panne: Nachbarn beobachten sie, der Hausbesitzer erwischt sie in flagranti, ihre Beute lassen sie fallen. Nun werden sie steckbrieflich gesucht.

Schock in der Nacht
Ein Paar wird von unbekannten Tätern im Schlaf überrascht. Um an ihre Opfer heranzukommen, mussten die Männer eine hohe technische Hürde überwinden. Woher hatten sie ihre Informationen?

Angriff an der Wohnungstür
Ein 79-Jähriger kommt nach Hause. Gerade als er die Tür aufgeschlossen hat, wird er plötzlich von hinten brutal in die Wohnung geschubst. Drei traumatische Stunden folgen.

Mord auf offener Straße
Ein junger Mann wird niedergestochen. Bevor er stirbt, kann er noch den Polizeinotruf verständigen. Die beiden Täter flüchten. Doch einer wird von einer Überwachungskamera gefilmt.

Der XY-Preis 2020
Im Vorbeifahren erhascht ein Pärchen einen Blick auf eine Frau, die zwischen zwei Autos liegt. Die beiden halten an – und retten die Frau damit aus den Fängen eines Vergewaltigers.

Quelle: https://www.zdf.de/gesellschaft/aktenzei...i-2020-100.html


#Wirsindmehr #FCKAFD
nach oben springen

#2

RE: Sendung vom 01.07.2020

in XY-Hauptsendungen Gestern 22:30
von 950195 • 76 Beiträge

Die Sendung war eine der besseren. Und besonders hat es mich gefreut, den Auf´s Maul Taxifahrer mal wieder zu sehen :-D


"Andrew Robinson wird das neue Billardspiel nicht mehr ausprobieren können, denn zu dem Zeitpunkt, zu dem am nächsten Tag die erste Kugel rollt, ist Andrew vermutlich schon seinem Mörder begegnet."
nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1618 Themen und 19708 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de