#1

2 Fragen

in XY-Fangemeinde 26.08.2019 17:48
von Zinkwanne • 43 Beiträge

Hi,

ist eigentlich angedacht, die Website Zuschauerreaktionen.de, wie 2017 angekündigt, nach der Überarbeitung wieder online zu stellen?

Gibt es Planungen für ein XY Treffen?

Z.

nach oben springen

#2

RE: 2 Fragen

in XY-Fangemeinde 26.08.2019 20:22
von Oma Thürmann • 763 Beiträge

Könnte mir vorstellen, für das XY-Treffen 2020 nach Berlin zu laden. Terminmäßig hab ich noch keinen Vorschlag, aber wer prinzipiell Interesse hat, kann gerne schon mal kurz Laut geben.


Auch die neuen Blumen wird Heidi B. mit sich herumtragen, bis sie verwelkt sind.
Sie besitzt keine Vase und auch keinen Platz, wohin sie die Blumen stellen könnte. (19.06.1970, FF 2)

nach oben springen

#3

RE: 2 Fragen

in XY-Fangemeinde 27.08.2019 13:49
von Jiri Brei • 552 Beiträge

Ich hatte von nothernstudio im Frühjahr die Info bekommen, dass der Relaunch für den Sommer geplant sei (ohne Jahresangabe *g*). Auf mein Angebot, die Seiten davor zu testen wurde mir mitgeteilt, dass "schildi" dies bereits täte...
Nun ist es aber so, dass auch ns seit Juni nicht mehr online war.

JB


Mord verjährt nicht.
nach oben springen

#4

RE: 2 Fragen

in XY-Fangemeinde 27.08.2019 18:11
von Schildi1976 • 896 Beiträge

Hallo!
XY-Treffen 2020 in Berlin?-wenn es zeitlich bei mir passt: Ich bin dabei!!! Als Lokalität könnte man die Konrad-Toenz-Bar in Kreuzberg(Falckensteinerstr.30) vielleicht mit einbeziehen.
So denn, einen schönen Gruß von schildi


Die Kriminalität hat wie gesagt, ein häßliches Gesicht. (Zitat von Ede aus der Sendung vom 11.12.1981 wegen schrecklichem Bild von einen unbekannten Toten)
Er bestellt sich zwar ein Bier, aber trinken wird er es nicht mehr. (FF 1, 12.04.1985, Sprechertext von Wolfgang Grönebaum)
Bitte denken Sie daran! Wer uns nicht einschaltet, der kann uns nicht sehen! (Schlußwort von Butz Peters aus der Sendung vom 06.10.2000)
nach oben springen

#5

RE: 2 Fragen

in XY-Fangemeinde 28.08.2019 16:20
von Ludwig • 578 Beiträge

Hallo zusammen,

northernstudio hat die Seite überarbeitet und online gestellt: www.Zuschauerreaktionen.de.
Eine Registrierung ist erforderlich, Passwort wird zugeschickt.

Viele Grüße,
Ludwig


Hier hält aber auch der Bus zur Siedlung Muckensturm, den Anja benutzt, wenn sie bei Dunkelheit allein nach Hause kommt.
(Sendung vom 15.01.1988, Filmfall 1, Mord an Anja A.)
Ihr Interesse gilt, so wie das von Tausenden Gleichaltriger, heißer Musik und effektvoll ausgeleuchteten Discotheken.
(Sendung vom 06.04.1979, Filmfall 1, Sexualmord an Christiane "Kiki" M.)

nach oben springen

#6

RE: 2 Fragen

in XY-Fangemeinde 29.08.2019 08:45
von Punker • 461 Beiträge

Mit Passwort-Schutz dürfte die Seite eine sehr hohe Frequenz haben...

Die Beteiligung in Foren usw. nimmt durch den stetigen Ausbau von Facebook eh schon kontinuierlich ab.

Trotzdem Danke für die Info.

nach oben springen

#7

RE: 2 Fragen

in XY-Fangemeinde 30.08.2019 10:28
von Zinkwanne • 43 Beiträge

Hab mich mal registriert, bin gespannt.

nach oben springen

#8

RE: 2 Fragen

in XY-Fangemeinde 02.09.2019 12:51
von ibbed • 25 Beiträge

Ich habe mich in den letzten Wochen zweimal angemeldet, ohne Erfolg. Eine kurze Rückmeldung, ob da noch etwas kommt, wäre hilfreich. :-)

nach oben springen

#9

RE: 2 Fragen

in XY-Fangemeinde 03.09.2019 10:27
von Jiri Brei • 552 Beiträge

Bin jetzt auch mal gespannt ob und wann ich ein Passwort bekomme...

JB


Mord verjährt nicht.
nach oben springen

#10

RE: 2 Fragen

in XY-Fangemeinde 03.09.2019 17:30
von Universe77 • 17 Beiträge

Auch so...

nach oben springen

#11

RE: 2 Fragen

in XY-Fangemeinde 04.09.2019 06:42
von northern-studio • 25 Beiträge

Wer sich anmelden möchte, bitte noch etwas Geduld...die Seite hat eher „Club“ Charakter und wird derzeit nur vom engeren Kreis der „Schwerverbrecher“ benutzt 😬. Webmaster überlegt noch, wie man bestimmte Bereiche auch für Gelegenheitsganoven, Stalker oder Warmduscher einrichten könnte.

nach oben springen

#12

RE: 2 Fragen

in XY-Fangemeinde 04.09.2019 10:56
von Jiri Brei • 552 Beiträge

Ohne jetzt überheblich wirken zu wollen, glaube ich, für mich in Anspruch nehmen zu dürfen, eine der längsten XY-Foren-Karrieren hinter mir zu haben oder gibt es hier noch weitere Veteranen aus dem gelben Parsimony-Forum (ausser Leini natürlich)?

JB


Mord verjährt nicht.
nach oben springen

#13

RE: 2 Fragen

in XY-Fangemeinde 09.09.2019 21:27
von northern-studio • 25 Beiträge

"Zuschauerreaktionen" wird erst mal keine öffentliche Seite werden sondern bleibt ein rein privates Repositorium. Sorry (auch und besonders den langjährigen Forenfreunden). Zeigt euch doch einfach mal in Person auf den nächsten XY-Treffen...

nach oben springen

#14

RE: 2 Fragen

in XY-Fangemeinde 10.09.2019 00:25
von Punker • 461 Beiträge

Die Seite "Zuschauerreaktionen" war immer für alle Interessierten der Sendung "Aktenzeichen XY" frei zugänglich. Durch diese Seite bin ich in.a. auf dieses Forum gestoßen.

Wenn Du jetzt "Eigentümer" der Seite bist, kannst Du darüber frei verfügen.

Der Facto ist die Seite aber damit gestorben und nur für eine handvoll Fans der Serie einsichtbar: Nämlich für die, die zu sogenannten "XY- Treffen" gehen. So interpretiere ich das.

Neben den wenigen verbliebenen Fans, die hier noch schreiben, werden sich jüngere Fans nur noch bei Facebook austauschen.
Hier lese ich von jüngeren Fans nämlich (so gut wie) nichts.

Nun ja, so ist der Lauf der Dinge.

Schade, dass es keine unabhángige Seite mehr gibt. Die Zeit der Foren neigt sich ebenfalls dem Ende zu.

zuletzt bearbeitet 10.09.2019 00:35 | nach oben springen

#15

RE: 2 Fragen

in XY-Fangemeinde 10.09.2019 11:08
von ibbed • 25 Beiträge

Auch ich fände es extrem schade, wenn diese Seite zukünftig nur noch einem elitären Kreis zur Verfügung stehen sollte.

Wie Punker, bin auch ich durch die Homepage zunächst wieder auf XY und später auf dieses Forum aufmerksam geworden. Die damaligen Betreiber der Homepage (Die Namen habe ich leider vergessen. Sie waren aber später auch ins XY-Studio eingeladen worden.) waren seinerzeit (über 20 Jahre her) so freundlich, mir alte XY-Fälle auf VHS zu überspielen und zuzusenden. Damals gab es noch kein YT bzw. XY-Folgen dort zum Anschauen.

Später lernte ich über die Homepage bzw. das Forum den Polizisten Uwe aus Hamburg kennen, der beruflich sehr viele XY-Folgen aufgezeichnet hatte und diese freundlicherweise mit mir teilte. :-) Falls Uwe hier mitliest: melde dich mal, haben ja leider seit deinem Umzug keinen Kontakt mehr.

Lange Rede, kurzer Sinn: ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass die Gründer von Zuschauerreaktionen.de gewollt hätten, dass nur Handverlesene Zugriff haben.

Denke doch bitte einmal über die Entscheidung nach. Und vielleicht klappt es ja auch später mal mit dem XY-Treffen. :-)

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Frage zu Account
Erstellt im Forum XY-Fangemeinde von vorsichtfalle
2 02.04.2015 15:42goto
von vorsichtfalle • Zugriffe: 314
Frage zu FAQ
Erstellt im Forum XY-Fangemeinde von vorsichtfalle
6 13.02.2015 10:03goto
von vorsichtfalle • Zugriffe: 582
Film Fall frage
Erstellt im Forum XY-Fangemeinde von a-xy-fan
3 24.10.2014 00:04goto
von Andelko • Zugriffe: 623
Frage an den User "Meffert"
Erstellt im Forum Off Topic von Andrisea
3 10.05.2008 14:26goto
von Meffert • Zugriffe: 953
Fragen zur Netakte und zu einzelnen FF
Erstellt im Forum Filmfälle von Patrick
9 10.02.2016 17:08goto
von Himmelsdorfer • Zugriffe: 8794
Suche Infos zu Filmfall (Frage gelöst: siehe 12.1.2006 FF1)
Erstellt im Forum Filmfälle von Zinkwanne
13 11.08.2010 20:29goto
von bd-vogel • Zugriffe: 2249
Neu hier und 2 Fragen
Erstellt im Forum Filmfälle von rainyday
8 27.04.2008 00:08goto
von bdvogel • Zugriffe: 5092
Frage an die Technik-Experten
Erstellt im Forum Off Topic von XY-Webmaster
0 22.05.2008 16:34goto
von XY-Webmaster • Zugriffe: 455
Einige Fragen
Erstellt im Forum Off Topic von Zinkwanne
9 05.11.2009 14:49goto
von Steilpass • Zugriffe: 915
Frage an die Webmaster
Erstellt im Forum XY-Fangemeinde von AndreasR
33 18.07.2008 12:42goto
von Peter Poppy Köhler • Zugriffe: 3438

Besucher
1 Mitglied und 15 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 15 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1632 Themen und 19787 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de