#16

RE: 2 Fragen

in XY-Fangemeinde 10.09.2019 19:40
von Heimo • 1.344 Beiträge

Habe mich auch angemeldet, aber noch kein Passwort erhalten.

nach oben springen

#17

RE: 2 Fragen

in XY-Fangemeinde 11.09.2019 09:04
von northern-studio • 18 Beiträge

Punker,

das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Wenn man (gerne auch als Jugendlicher) Suchbegriffe eingibt, stößt man eigentlich immer auf dieses azxy Forum, auch ohne TLD (siehe Bild). Das fehlende Interesse von Jugendlichen am XY-Kult hat meiner Meinung nach mit dem Umstand zu tun, dass XY heute mitnichten noch Kultcharakter hat. Die etwas älteren Jahrgänge schreiben immer wieder von den "guten alten Zeiten" und das finde ich zu Recht. Der 2. Aspekt ist banaler: Die Vorsicht beim Zulassen weiterer Mitglieder kann man sich aufgrund des nun eher "privaten" Charakters und angesichts der umsich greifenden Löschwelle auf YT sicher selbst erklären. Google doch mal die Folgen, die Du finden möchtest - TIP: auf Dailymotion habe ich hier und da noch einiges finden können :-)

Bildschirmfoto 2019-09-11 um 08.58.13.png - Bild entfernt (keine Rechte)

nach oben springen

#18

RE: 2 Fragen

in XY-Fangemeinde 11.09.2019 09:05
von northern-studio • 18 Beiträge

PN bitte

nach oben springen

#19

RE: 2 Fragen

in XY-Fangemeinde 11.09.2019 09:10
von northern-studio • 18 Beiträge

VG Northern


zuletzt bearbeitet 11.09.2019 09:11 | nach oben springen

#20

RE: 2 Fragen

in XY-Fangemeinde 11.09.2019 11:10
von taquilla • 1 Beitrag

Der private Charakter der Seite besteht sicher nicht ohne Grund.

Habe mich auch registriert aber noch keine Antwort erhalten.
Es steht ja auch dran, man müsste erst durch hiesige Mitglieder dieses Forums hier empfohlen werden.

nach oben springen

#21

RE: 2 Fragen

in XY-Fangemeinde 11.09.2019 12:58
von northern-studio • 18 Beiträge

Vorrang haben solche, die sich auf ZR noch vor 2010 registriert haben. Danach schauen wir mal...
VG

nach oben springen

#22

RE: 2 Fragen

in XY-Fangemeinde 11.09.2019 16:17
von northern-studio • 18 Beiträge

Du bist ja gerade mal eine Woche alt. Poste und beteilige Dich erst mal ein bisschen...

nach oben springen

#23

RE: 2 Fragen

in XY-Fangemeinde 14.09.2019 15:28
von Zinkwanne • 41 Beiträge

Bin jetzt etwas überrascht, was ich da mit meinen Fragen losgetreten hab. Hab mich auch schon gewundert, dass ich trotz Registrierung immer noch kein Passwort erhalten habe. Ich bin mir auch sicher, dass ich schon im alten Forum angemeldet war, also eigentlich zu dem Kreis gehören müsste, der sich für den Zugang qualifiziert. Aber ich fände es auch blöd, wenn hier MItglieder nur aufgrund ihrer kurzen "Mitgliedschaft" aussen vor wären. Und zum Thema Facebook vs. Foren, ich mache gar nix mit Facebook, Whatsapp und Konsorten. Aufgrund meiner Tätigkeit in der IT habe ich genug Einsicht in die Materie um diese Kanäle abzulehnen. Foren sind für mich nach wie vor essentiell.


zuletzt bearbeitet 14.09.2019 15:29 | nach oben springen

#24

RE: 2 Fragen

in XY-Fangemeinde 14.09.2019 19:50
von Punker • 418 Beiträge

@northen-studio

Ich wünsche Dir und den "nach Kriterien" außerwählten Fans viel Spaß mit der Seite. ( nicht ironisch gemeint).

Anhand Deiner genannten Kriterien dürfte da die Geschichte Ende der 90er Jahre wohl stehen bleiben...

Ohne mich :)

nach oben springen

#25

RE: 2 Fragen

in XY-Fangemeinde 08.10.2019 21:31
von Heimo • 1.344 Beiträge

Zitat von Punker im Beitrag #24
@northen-studio

Ich wünsche Dir und den "nach Kriterien" außerwählten Fans viel Spaß mit der Seite. ( nicht ironisch gemeint).

Anhand Deiner genannten Kriterien dürfte da die Geschichte Ende der 90er Jahre wohl stehen bleiben...

Ohne mich :)


Bei mir ist die Motivationslage zwar eine andere, aber ich schließe mich Punker an.

nach oben springen

#26

RE: 2 Fragen

in XY-Fangemeinde 09.10.2019 18:22
von Zinkwanne • 41 Beiträge

@all. Ich finde es wirklich bedenklich und eigentlich schade, was hier gerade passiert. Langjährige, wie auch sehr aktive Forenmitglieder ziehen sich zurück, die Website nur für einen "Inner Circle" zugänglich.... Es wäre wirklich schade, wenn das Ganze hier einfach implodiert.

Z.

nach oben springen

#27

RE: 2 Fragen

in XY-Fangemeinde 09.10.2019 22:32
von northern-studio • 18 Beiträge

So jetzt können wir diese Diskussion auch gerne beenden, denn dieses Forum (azxy.communityhost.de) ist doch, worum es eigentlich geht und das wird gut besucht, ist mit vielen Inhalten durchsetzt und auch mit regen Diskussionen. Das Projekt und die TLD ZR ist damit erst einmal beendet.
Ich wünsche uns hier im Forum weiterhin viel Spass!

nach oben springen

#28

RE: 2 Fragen

in XY-Fangemeinde 10.10.2019 11:19
von Jiri Brei • 544 Beiträge

Das Forum kann das, was mal auf ZR war nicht ersetzen!
Wenn ich nur an die ganzen Inhalte denke, der aktuell nicht mehr aufrufbar sind... Darsteller-Listen, Tatorte Hautnah, Spannungsmusiken usw.
Es wäre sehr schade, wenn das alles für immer im Nirvana verschwinden würde!

Meine 50 Pfennig.
JB


Mord verjährt nicht.
nach oben springen

#29

RE: 2 Fragen

in XY-Fangemeinde 10.10.2019 12:59
von ug68 • 672 Beiträge

Hallo Zusammen, hallo Jiri,

Im Internetarchiv der Wayback Machine können noch einige der Seiten aufgerufen werden, wenn auch hier und da mit gewissen Einschränkungen. Und was die Darsteller-Listen betrifft, die werden von unserer Oma Thürmann (danke nochmal dafür an die Oma) im Wiki-XY immer auf dem Laufenden gehalten. Das Wiki ist auch der Hauptgrund, warum ich mich hier lange nicht mehr gemeldet habe, da gibt es noch so viel zu tun, z.B. sind zur Zeit einige fleißige Helfer und ich dabei, die Darsteller auch bei den Sendungen einzutragen.

Leider weiß ich nicht mehr wie das hier mit der Verlinkung geht, ich probiere es mal so:

https://web.archive.org/web/*/http://www...rreaktionen.de/

https://www.wikixy.de/Liste_der_Darsteller

Vielleicht konnte ich Dir mit etwas weiterhelfen, würde mich freuen. Liebe Grüße Uli.


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
„Das ist der Rollstuhl, meine Damen und Herren, den die Täter in Neckargemünd benutzt haben“.

Eduard Zimmermann am Schluss eines sehr kurzren Filmfalles, nachdem einer der beiden Täter nach seiner „Wunderheilung“ den nicht mehr benötigten Rolli aus dem Film direkt ins XY-Studio geschoben hatte. Ede fing ihn schließlich äußerst elegant auf.

XY 181 vom 29.11.1985; FF 3; Kripo Heidelberg: Raubüberfall mit Rollstuhl.

nach oben springen

#30

RE: 2 Fragen

in XY-Fangemeinde 10.10.2019 19:25
von northern-studio • 18 Beiträge

@JIri Brei. Du hast Recht, das hier ist ein reines Forum und die Medien waren seinerzeit mit von der Partie. Letztere verschwinden auch nicht. Die zusätzlichen Inhalte sind alle noch vorhanden - sowohl bei Webmaster als auch bei mir. Der Zeitfaktor ist eben immer ein Thema, mit 2 Lütten to huus ist nicht soviel davon da. Sobald z. B. geklärt wurde, was von den Inhalten öffentlich präsentiert werden darf und was nicht, und wie die Inhalte dann eingebunden werden, können wir den ganzen Kataster online stellen, das müsste mit einem Homepagebaukasten recht einfach gehen denke ich. Es gibt ja WIX :-) Es gibt übrigens eine weitere TLD die diese Inhalte dann problemlos abbilden kann (XY-Fans). Ich hoffe, das beantwortet bzw. bedient diesen (gerechtfertigten) Einwand. Wer hier hat eigentlich nicht Zugang zu allen bisher gelaufenen XY Folgen?

Horrido!

NS


zuletzt bearbeitet 10.10.2019 19:42 | nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Frage zu FAQ
Erstellt im Forum XY-Fangemeinde von vorsichtfalle
6 13.02.2015 10:03goto
von vorsichtfalle • Zugriffe: 550
Film Fall frage
Erstellt im Forum XY-Fangemeinde von a-xy-fan
3 24.10.2014 00:04goto
von Andelko • Zugriffe: 583
Frage an den User "Meffert"
Erstellt im Forum Off Topic von Andrisea
3 10.05.2008 14:26goto
von Meffert • Zugriffe: 860
Fragen zur Netakte und zu einzelnen FF
Erstellt im Forum Filmfälle von Patrick
9 10.02.2016 17:08goto
von Himmelsdorfer • Zugriffe: 8686
Suche Infos zu Filmfall (Frage gelöst: siehe 12.1.2006 FF1)
Erstellt im Forum Filmfälle von Zinkwanne
13 11.08.2010 20:29goto
von bd-vogel • Zugriffe: 2189
Neu hier und 2 Fragen
Erstellt im Forum Filmfälle von rainyday
8 27.04.2008 00:08goto
von bdvogel • Zugriffe: 5012
Frage an die Technik-Experten
Erstellt im Forum Off Topic von XY-Webmaster
0 22.05.2008 16:34goto
von XY-Webmaster • Zugriffe: 431
Einige Fragen
Erstellt im Forum Off Topic von Zinkwanne
9 05.11.2009 14:49goto
von Steilpass • Zugriffe: 907
Frage an die Webmaster
Erstellt im Forum XY-Fangemeinde von AndreasR
33 18.07.2008 12:42goto
von Peter Poppy Köhler • Zugriffe: 3381

Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Waldweg
Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1546 Themen und 19383 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de