#1

Weißer Ring

in XY-Fangemeinde 26.02.2019 08:13
von ChrissyD • 2 Beiträge

Indirekt bin ich vor 2Jahren selbst zum Opfer geworden. Und mußte feststellen, daß es nicht preisgünstig ist sein Recht in Deutschland zu bekommen. Dem Täter wird ein Anwalt gestellt.
Ich selbst konnte mir keinen leisten. Durch xy wußte ich vom weißen Ring und habe angefragt.
Unser Fall wurde schnell und unkompliziert übernommen und die Arbeit der ehrenamtlichen Mitarbeiter war große Klasse.
Sind einige von euch ehrenamtliche Mitarbeiter oder Mitglieder in diesem Verein? Ich selbst habe ein Teil Dank als Spende wieder gutgemacht. Doch es reicht mir nicht. Ich denke über ein Ehrenamt nach.
LG Chrissy

nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 20 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 20 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1806 Themen und 20986 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de