#16

RE: Sendung vom 06.03.2019

in XY-Hauptsendungen 07.03.2019 23:46
von Wischblende • 3 Beiträge

Tja also ich weiß es nicht.


Meint Ihr das hier:

https://www.giessener-allgemeine.de/regi...eis/art73,34820

Das ist doch weder eine Zeichnung noch ein Bild. Noch sieht das so aus, wie das Gesicht in der Sendung.
Das ist in meinen Augen gar nichts.

nach oben springen

#17

RE: Sendung vom 06.03.2019

in XY-Hauptsendungen 08.03.2019 17:10
von Heimo • 1.320 Beiträge
zuletzt bearbeitet 08.03.2019 21:33 | nach oben springen

#18

RE: Sendung vom 06.03.2019

in XY-Hauptsendungen 09.03.2019 00:41
von LD-X 733 • 115 Beiträge

In ihrem Bemühen, ein markenloses "Faast Fuud"-Restaurant zu zeigen, haben die XY-Macher ausgerechnet eins ausgesucht, das sich stilistisch stark am ältesten noch existierenden McDonald´s orientiert - inclusive "Golden Arches". Wer im Raum München wohnt und es wiedererkennt - bitte hier posten!


Schließlich rutscht sie über ein paar Gelegenheitsjobs in die Prostitution. (Isolde in XY 227 FF 2)
nach oben springen

#19

RE: Sendung vom 06.03.2019

in XY-Hauptsendungen 11.03.2019 06:04
von Johanna-Kleine • 11 Beiträge

Danke Heimo für deine Erläuterungen. Ich halte es jedoch für effektiver- wenn Zeugen gesucht werden, die Beobachtungen gemacht haben- das Lokal dann bereits im FF zu benennen. Zudem hatte ich das Gefühl, dass der Name des Fast- Food- Restaurants bei der Nachbesprechung quasi aus Versehen durch den Kriminalbeamten genannt wurde- auf Karte wurde der Name auch nicht genannt.

Mir ist halt in Altsendungen bereits aufgefallen, dass Firmen bei Raubüberfällen nicht immer genannt wurden, ein gutes Beispiel waren bei xy immer die Schlecker- Filialen, die verfremdet wurden.

Naja, ich verstehe es nicht, will das Thema jetzt aber nicht ausweiten- schließlich wurden trotzdem viele Fälle trotz Verfremdung aufgeklärt.

Das Gesicht war auf jeden Fall schon einmal im TV, vielleicht aber in einer anderen Sendung. xy kommt wohl dann nicht in Betracht. In schildis Liste mit unbekannten Toten kommt der Fall kommt der Fall auch nicht vor.


zuletzt bearbeitet 11.03.2019 06:06 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jonathan
Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1519 Themen und 19193 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de