#1

Sendung vom 06-02-2019

in XY-Hauptsendungen 26.12.2018 12:54
von XYmittendrin • 603 Beiträge

Hallo liebe XY-Freunde,

hier schon mal ein Vorgeschmack auf die Februarsendung.

Wettbüros im Visier

Auf das Glück beim Spiel wollten sich die beiden Täter wohl nicht verlassen. Sie überfielen insgesamt drei Wettbüros im Raum Karlsruhe

Polizei ermittelt wegen Doppelmordes

Eine Mutter und ihr Sohn verbrennen in einem Auto. Alles sieht zunächst nach einem Unfall aus. Doch dann wird klar: Es war ein grausamer Mord

Bei diesem Fall könnte es sich durchaus um diesen Fall aus dem Jahre 1989 handeln. Eine 35jährige Mutter und ihr dreijähriger Sohn fahren mit ihrem VW an einen Strommast. Kurz darauf fängt der Wagen Feuer. Bei der Obduktion kommt allerdings heraus. Es war Mord kein Unfall
Fall aus Menden in Nordrhein-Westfalen.

[https://www.wp.de/region/sauer-und-siege...d212471571.html]


Familienvater verschwindet

Vor mehr als 19 Jahren verschwindet ein junger Familienvater unter mysteriösen Umständen. Jetzt versucht die Kripo erneut, den rätselhaften Fall aufzuklären.

Schock in der Mittagspause

Während der Mittagspause ist das Juweliergeschäft verschlossen und gut gesichert – dennoch stürmen plötzlich maskierte Räuber herein. Wie sind sie ins Gebäude gelangt?

Lauer Sommerabend endet brutal

Ein Ehepaar genießt einen warmen Sommerabend auf der Terrasse. Schließlich gehen beide schlafen – und werden brutal überfallen. (

So liebe XY-Freunde, dann wünsche ich Euch allen noch einen schönen zweiten Weihnachtsfeiertag und einen Guten Rutsch ins neue Jahr. Vielleicht haben ja ein paar von Euch noch Interresse bei www.wikixy.de mitzumachen. Wir freuen uns dort über jeden neuen User.

Viele liebe weihnachtliche Grüße von Stefan


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Den Bildschirm zur Verbrechensbekämpfung einzusetzen.
Erster Satz von Ede in XY vom 20. Oktober 1967

Schau mal Papa, was ist denn das "Da wachsen Haare aus dem Boden
November 1970 FF3 Unbekannte Tote bei Heidelberg (Bodenhaare)

Und nun auf vielfachem Wunsch eine Zeitansage "es ist ganz genau 11 Uhr
Dezember 1971 FF1 Mord an Carmen Kampa bei Bremen

Ich brauche Hilfe, Anja
Dezember 1979 Vermißtenfall Anja Beggers

Diese Plastikschale, meine Damen und Herren, habe ichals ich sie zum ersten Mal gesehen habe, zunächst für ein Küchengerät gehalten
Juni 1995 FF3 Mord an Jasmin Giebermann und Yvonne Herborn

Und was hat er gemacht Im Freundeskreis damit geprahlt Am Freitag bin ich in XY Er hatte Pech
Oktober 1994 FF1 Mülltonnenkiller und zwei versuchte Mordanschläge auf einer Waldlichtung im Salzburger Land
Ede`s klasse Einleitung dazu

Wollen Sie auch eine Dusche, Frau Spinner. Nee lieber nicht, gib`s den Büschen, die haben`s nötiger
Gartenschlauchszene Januar 1977 Mord an Renate und Irma Spinner Akazienweg

Mensch, die geht wie n Wackelpudding. Ha hat`s wohl nötig
April 1986 Hammermädchen in S-Bahn Hamburg versuchter Mord

Ach laß sie doch, die sind doch total unterbelichtet, Außer dem dämlichen Fußball haben die doch nicht`s im Kopf.
WM 1986 Deutschland-Argentienen 2:3 in Mexiko
Gutes Zitat von Jutta im Waldbad Lindenfels
Juli 1987 FF1 Mord an Jutta Hoffmann (Nogggereis)

Die 200. Sendung ist gelaufen. Das Jubiläum ist vorbei Der XY-Alltag hat uns wieder
Ede am Anfang von Dezember 1987
So `n Mist die kontrollieren. Hast Du keinen Ausweis dabei Quatsch, die lassen mich doch nicht rein erst ab 18.
Ja und jetzt. Komm erst mal raus Dazu der Song Gloria von Umberto Totzi
Mord an Tina Würth (Plastikpaket)

nach oben springen

#2

RE: Sendung vom 06-02-2019

in XY-Hauptsendungen 04.01.2019 01:01
von vorsichtfalle • 691 Beiträge

Hallo,

Beim Vermissten Familienvater handelt es sich vllt um diesen Fall:
https://www.hessenschau.de/panorama/wurd...e-wald-100.html

VG

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Sendung vom 12.12.2018
Erstellt im Forum XY-Hauptsendungen von dorbeh
34 20.12.2018 16:17goto
von Heimo • Zugriffe: 1196
SWR-Sendung "Spur des Verbrechens"
Erstellt im Forum Kriminalität von SdB
0 22.06.2015 17:15goto
von SdB • Zugriffe: 312
Sendung 06.10.2000 -Die beiden letzten Studiofälle
Erstellt im Forum Studiofälle von TheWhite1961
3 02.09.2014 14:07goto
von vorsichtfalle • Zugriffe: 1232
Studiobesuch bei der XY-Sendung 403 vom 02.08.07
Erstellt im Forum XY-Hauptsendungen von tim
1 07.02.2008 19:14goto
von bdvogel • Zugriffe: 1013
Sendung vom 15.11.2007
Erstellt im Forum XY-Hauptsendungen von bdvogel
0 05.02.2008 19:40goto
von bdvogel • Zugriffe: 1949
Sendung vom 11.05.2011
Erstellt im Forum XY-Hauptsendungen von vorsichtfalle
30 11.07.2012 14:45goto
von bastian2410 • Zugriffe: 2614
Aus dem XY-Archiv : Filmfallreview zur XY-Sendung 048 v. 14.07.1972 ? FF1 ? ?Zeltplatzanschlag?
Erstellt im Forum Filmfälle von Entlauber
0 14.02.2008 12:30goto
von Entlauber • Zugriffe: 1588
Aus dem XY-Archiv : Filmfallreview zur XY-Sendung 342 v. 18.01.2002 ? FF1 ? ?Draußenkind?
Erstellt im Forum Filmfälle von Entlauber
4 04.02.2011 10:54goto
von vorsichtfalle • Zugriffe: 2068
Sendung vom 27.9.2007
Erstellt im Forum XY-Hauptsendungen von bdvogel
1 07.02.2008 19:51goto
von bdvogel • Zugriffe: 1525
Sendung vom 13.12.2007
Erstellt im Forum XY-Hauptsendungen von bdvogel
1 27.03.2008 05:40goto
von sunny • Zugriffe: 1371

Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Filmfall
Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1504 Themen und 19051 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de