#1

Weihnachtsgeschenke

in Off Topic 03.12.2018 12:12
von nadeshda60 • 20 Beiträge

Guten Tag,
in ein paar Wochen ist ja schon wieder Weihnachten und wie jedes Jahr habe ich echt Probleme die richtigen Geschenke zu finden. Zwar bekommt nur meine direkte Familie Geschenke, aber da lande ich eben auch schon bei 11 Geschenken. Gerade suche ich noch etwas passendes für meinen Bruder. Er ist der einzige in der Familie, der wirklich gut kochen kann, aber er hat eigentlich schon die wichtigsten Kochgeräte. Da er zudem noch Harry Potter Fan ist wollte ich ihm irgendeinen Fanartikel davon holen. Allerdings hat er da schon das meiste. Könnt ihr mir da irgendeinen Tipp geben? Danke schon mal!

nach oben springen

#2

RE: Weihnachtsgeschenke

in Off Topic 03.12.2018 16:52
von ug68 • 671 Beiträge

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
„Das ist der Rollstuhl, meine Damen und Herren, den die Täter in Neckargemünd benutzt haben“.

Eduard Zimmermann am Schluss eines sehr kurzren Filmfalles, nachdem einer der beiden Täter nach seiner „Wunderheilung“ den nicht mehr benötigten Rolli aus dem Film direkt ins XY-Studio geschoben hatte. Ede fing ihn schließlich äußerst elegant auf.

XY 181 vom 29.11.1985; FF 3; Kripo Heidelberg: Raubüberfall mit Rollstuhl.

nach oben springen

#3

RE: Weihnachtsgeschenke

in Off Topic 05.12.2018 13:07
von rhahn • 22 Beiträge

Das Thema mit den Geschenken ist bei mir auch jedes Mal wieder sehr nervenaufreibend in der Weihnachtszeit. Mag vielleicht auch daran liegen, dass ich jetzt nicht unbedingt der kreativste Mensch bin, aber andere schaffen es doch auch. Eigentlich versuche ich schon während des Jahres darauf zu achten, was sich die jeweilige Person wünscht, aber das holen sich die meisten dann selbst oder ich nehme es bereits als Geburtstagsgeschenk. Notfalls müssen eben Gutscheine oder Pralinen herhalten, davon hat man schließlich immer was. Das Kochbuch mit Harry Potter Rezepten hört sich ziemlich passend für deinen Bruder an. Dann kannst du ihn schon mal von deiner Geschenkeliste streichen.

nach oben springen

#4

RE: Weihnachtsgeschenke

in Off Topic 06.12.2018 11:45
von geislermohammed • 34 Beiträge

Geht das Weihnachtsshopping jetzt schon los?
Leute es ist Anfang Dezember! Ich kaufe die Geschenke immer einen Tag vorher. Dann hat man nur einen Tag Stress ;)
Ich bin ständiger Leder des Sir Apfelot Blogs. Darin findest du auch einige Geschenk-Ideen. Ich denke ich kann mich noch gut daran erinnern, einen Blog über Harry Potter Kochbücher gelesen zu haben.
Falls du noch andere einfallsreiche Geschenkideen suchst, kann ich nur den Blog empfehlen. Hier der Link: Blog von Sir Apfelot

PS: Darf man dann jetzt schon frohe Weihnachten wünschen?

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wolfgang Grönebaum als Darsteller
Erstellt im Forum Filmfälle von Oma Thürmann
17 26.10.2011 14:19goto
von Oma Thürmann • Zugriffe: 2847

Besucher
2 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Thorsweg
Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1507 Themen und 19095 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de