#1

31.10.2012 FF3 (Lagezentrum Potsdam) Mord an Barbara Zürner

in Filmfälle 22.07.2018 20:25
von vorsichtfalle • 698 Beiträge

Hallo zusammen,

Zwei Anlässe von meiner Seite zur Threaderöffnung:

Zum einen kam heute in Kripo live ein Beitrag zu diesem Mordfall. Gerne mal reinschauen.

Zum anderen fiel mir das erste Mal auf, dass wiederum der Fall Vera Marotz aus der Sendung 04.07.2012 eine grose Ahnlichkeit aufweist. Beide Frauen waren in einem fast gleichen Alter, beide wurden beim Müllsammeln an einer relativ einsamen Landstraße ermordet, beide Male in Ostdeutschland. Natürlich gibt es auch viele Unterschiede und ich glaube nicht an den selben Täter, aber bemerkenswert finde ich es dennoch.

Viele Grüße


zuletzt bearbeitet 24.04.2019 01:58 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 20 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 20 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1804 Themen und 20970 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de