#1

31.10.2012 FF3 Mord an Barbara Zürner

in Filmfälle 22.07.2018 20:25
von vorsichtfalle • 691 Beiträge

Hallo zusammen,

Zwei Anlässe von meiner Seite zur Threaderöffnung:

Zum einen kam heute in Kripo live ein Beitrag zu diesem Mordfall. Gerne mal reinschauen.

Zum anderen fiel mir das erste Mal auf, dass wiederum der Fall Vera Marotz aus der Sendung 04.07.2012 eine grose Ahnlichkeit aufweist. Beide Frauen waren in einem fast gleichen Alter, beide wurden beim Müllsammeln an einer relativ einsamen Landstraße ermordet, beide Male in Ostdeutschland. Natürlich gibt es auch viele Unterschiede und ich glaube nicht an den selben Täter, aber bemerkenswert finde ich es dennoch.

Viele Grüße

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: djcaptaintom
Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1517 Themen und 19161 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de