#1

Neuzugang

in XY-Fangemeinde 03.06.2018 18:07
von ViennaCalling • 9 Beiträge

Hallo, möchte mich kurz vorstellen.

Nach ein paar Jahren stillem Mitlesens wenn ich nach einem Fall gesucht habe, habe ich mich nun doch entschlossen, mich anzumelden.

Ich bin 43 Jahre alt und lebe in Norddeutschland.
LHW sei dank habe ich alle 300 Folgen Aktenzeichen XY mit Eduard Zimmermann gesehen (eigentlich nur 299, denn eine fehlt ja).
Mich interessieren also auch eher die alten Sendungen und Fälle, obwohl ich selbstverständlich auch die aktuellen Folgen mit Rudi Cerne schaue. Aktenzeichen ist für mich seit jeher Pflichtprogramm.
Besonderes Interesse liegt im Moment bei dem wieder aktuell gewordenen Fall der sog. Göhrde-Morde, da ich dort einen lokalen Bezug habe.

nach oben springen

#2

RE: Neuzugang

in XY-Fangemeinde 06.06.2018 21:57
von Heimo • 1.534 Beiträge

Hallo und Herzlich Willkommen

nach oben springen

#3

RE: Neuzugang

in XY-Fangemeinde 07.06.2018 23:15
von ViennaCalling • 9 Beiträge

Vielen Dank, Heimo! 😊

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Neuzugang
Erstellt im Forum XY-Fangemeinde von ChrissyD
2 25.02.2019 22:45goto
von Heimo • Zugriffe: 353
Neuzugang
Erstellt im Forum XY-Fangemeinde von Antoniya
0 03.06.2015 06:53goto
von Antoniya • Zugriffe: 388

Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1806 Themen und 20991 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de