#1

Forum-User XY... vermisst

in Off Topic 19.03.2018 14:19
von Jiri Brei • 605 Beiträge

Hallo zusammen,
mir ist aufgefallen, dass der User bastian2410, der mit seinen ausführlichen Prozessbeschreibungen das Forum immer sehr bereichert hat, seit zwei Jahren nicht mehr aktiv war. Weis jemand etwas über seinen Verbleib? In seinem letzten Posting deutet nichts darauf hin, dass er nicht mehr schreiben will...

JB


Mord verjährt nicht.
nach oben springen

#2

RE: Forum-User XY... vermisst

in Off Topic 19.03.2018 21:10
von Oma Thürmann • 766 Beiträge

Bastians Beiträge vermisse ich auch sehr, habe aber leider keine weiteren Informationen.

Gleiches gilt für schildi, weiß da jemand etwas?


Auch die neuen Blumen wird Heidi B. mit sich herumtragen, bis sie verwelkt sind.
Sie besitzt keine Vase und auch keinen Platz, wohin sie die Blumen stellen könnte. (19.06.1970, FF 2)

nach oben springen

#3

RE: Forum-User XY... vermisst

in Off Topic 30.03.2018 20:29
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallo!
Ich bin wieder da und mir geht es sehr gut. Sorry, das ich so lange verschollen war aber es gab auf einmal ein Problem beim Einloggen in das Forum, was ich hoffentlich jetzt gelöst habe, weil ich natürlich gerne weiterhin in diesem Forum aktiv sein würde. Ich habe das Forum aber auch in meiner Abwesenheit studiert. So denn, auf ein Neues und einen schönen Gruß von schildi


"Bitte denken Sie daran! Wer uns nicht einschaltet, der kann uns nicht sehen!" (Schlußwort von Butz Peters aus der Sendung vom 06.10.2000)
"Er bestellt sich zwar ein Bier, aber trinken wird er es nicht mehr." (Sprechertext Wolfgang Grönebaum aus dem YOGTZE-Fall, FF 1, 12.04.1985)
"Die Kriminalität hat, wie gesagt, ein hässliches Gesicht." (Zitat von Ede aus der Sendung vom 11.12.1981 wegen einem schrecklichen Bild von einem unbekannten Toten)

zuletzt bearbeitet 30.03.2018 20:30 | nach oben springen

#4

RE: Forum-User XY... vermisst

in Off Topic 31.03.2018 12:35
von Oma Thürmann • 766 Beiträge

Willkommen zurück, schildi! Freu mich, dass alles okay ist!


Auch die neuen Blumen wird Heidi B. mit sich herumtragen, bis sie verwelkt sind.
Sie besitzt keine Vase und auch keinen Platz, wohin sie die Blumen stellen könnte. (19.06.1970, FF 2)

nach oben springen

#5

RE: Forum-User XY... vermisst

in Off Topic 31.03.2018 13:08
von XYmittendrin • 633 Beiträge

Hallo lieber Schildi,
herzlcih willkommen auch von mir zurück Dafür gibt es natürlich auch ein von mir.
Viele Grüße Stefan


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Den Bildschirm zur Verbrechensbekämpfung einzusetzen.
Erster Satz von Ede in XY vom 20. Oktober 1967

Schau mal Papa, was ist denn das "Da wachsen Haare aus dem Boden
November 1970 FF3 Unbekannte Tote bei Heidelberg (Bodenhaare)

Und nun auf vielfachem Wunsch eine Zeitansage "es ist ganz genau 11 Uhr
Dezember 1971 FF1 Mord an Carmen Kampa bei Bremen

Ich brauche Hilfe, Anja
Dezember 1979 Vermißtenfall Anja Beggers

Diese Plastikschale, meine Damen und Herren, habe ichals ich sie zum ersten Mal gesehen habe, zunächst für ein Küchengerät gehalten
Juni 1995 FF3 Mord an Jasmin Giebermann und Yvonne Herborn

Und was hat er gemacht Im Freundeskreis damit geprahlt Am Freitag bin ich in XY Er hatte Pech
Oktober 1994 FF1 Mülltonnenkiller und zwei versuchte Mordanschläge auf einer Waldlichtung im Salzburger Land
Ede`s klasse Einleitung dazu

Wollen Sie auch eine Dusche, Frau Spinner. Nee lieber nicht, gib`s den Büschen, die haben`s nötiger
Gartenschlauchszene Januar 1977 Mord an Renate und Irma Spinner Akazienweg

Mensch, die geht wie n Wackelpudding. Ha hat`s wohl nötig
April 1986 Hammermädchen in S-Bahn Hamburg versuchter Mord

Ach laß sie doch, die sind doch total unterbelichtet, Außer dem dämlichen Fußball haben die doch nicht`s im Kopf.
WM 1986 Deutschland-Argentienen 2:3 in Mexiko
Gutes Zitat von Jutta im Waldbad Lindenfels
Juli 1987 FF1 Mord an Jutta Hoffmann (Nogggereis)

Die 200. Sendung ist gelaufen. Das Jubiläum ist vorbei Der XY-Alltag hat uns wieder
Ede am Anfang von Dezember 1987
So `n Mist die kontrollieren. Hast Du keinen Ausweis dabei Quatsch, die lassen mich doch nicht rein erst ab 18.
Ja und jetzt. Komm erst mal raus Dazu der Song Gloria von Umberto Totzi
Mord an Tina Würth (Plastikpaket)

zuletzt bearbeitet 31.03.2018 13:08 | nach oben springen

#6

RE: Forum-User XY... vermisst

in Off Topic 31.03.2018 13:45
von Erwin Köster • 27 Beiträge

Hallo,

ich hätte eine Bitte bezüglich des FF 1.10.1982 - "Ammerseekiste": Michael Herrmann, der Bruder des Opfers, möchte aufgrund seiner Beiträge Kontakt mit bastian2410 aufnehmen. Wenn irgendjemand Infos über Kontaktmöglichkeiten hätte bitte um pn.

LG EK

nach oben springen

#7

RE: Forum-User XY... vermisst

in Off Topic 02.04.2018 14:23
von Schildi1976 • 906 Beiträge

Hallo!
Ich hatte heute wieder Probleme, mich in dem Forum einzuloggen. Aber mit der Klassen Mithilfe von unserem XY-Webmaster (ein Gratis-Drink ist dir sicher) bin ich nun wieder online, und zwar unter dem neuen Namen Schildi1976. Das wollte ich nur noch mal bekanntgeben.
So denn, einen schönen Gruß von der Ostseeküste von Schildi1976-vorher schildi


Die Kriminalität hat wie gesagt, ein häßliches Gesicht. (Zitat von Ede aus der Sendung vom 11.12.1981 wegen schrecklichem Bild von einen unbekannten Toten)
Er bestellt sich zwar ein Bier, aber trinken wird er es nicht mehr. (FF 1, 12.04.1985, Sprechertext von Wolfgang Grönebaum)
Bitte denken Sie daran! Wer uns nicht einschaltet, der kann uns nicht sehen! (Schlußwort von Butz Peters aus der Sendung vom 06.10.2000)

zuletzt bearbeitet 02.04.2018 14:24 | nach oben springen

#8

RE: Forum-User XY... vermisst

in Off Topic 23.02.2020 05:35
von bastian2410 • 1.663 Beiträge

Hallo Freunde,

ich bin wieder da. Ich bin wegen privaten Gründen vor 3 Jahren ins Ausland gezogen und hatte Probleme beim Einloggen. Jetzt bin ich bei meinen Eltern zu Besuch und habe meinen alten Laptop herausgesucht- da war das Passwort noch gespeichert. Nehme das Ding jetzt mit nur für das Forum. Werde zwar nicht mehr so aktiv sein wie vorher, aber ab und zu ein Prozeßreview und eine juristische Einschätzung zu den Fällen erlaube ich mir.


Zwei Fälle, die wieder einmal nachdenklich machen, gerade im Hinblick auf das Anhalterunwesen." (Zitat Zimmermann FF 3 17.01.1986)

nach oben springen

#9

RE: Forum-User XY... vermisst

in Off Topic 23.02.2020 09:40
von Heimo • 1.534 Beiträge

Hallo Bastian,

das ist sehr schön, dass du dich mal wieder meldest. Ich hhatte mehrfach probiert, Dich anzuschreiben.

nach oben springen

#10

RE: Forum-User XY... vermisst

in Off Topic 23.02.2020 20:00
von Oma Thürmann • 766 Beiträge

Wie schön, willkommen zurück, Bastian!


Auch die neuen Blumen wird Heidi B. mit sich herumtragen, bis sie verwelkt sind.
Sie besitzt keine Vase und auch keinen Platz, wohin sie die Blumen stellen könnte. (19.06.1970, FF 2)

nach oben springen

#11

RE: Forum-User XY... vermisst

in Off Topic 24.02.2020 11:10
von ibbed • 26 Beiträge

Schön, dass Sie wieder an Bord sind, Bastian.

Wir kennen uns zwar nicht, trotzdem freue ich mich über Ihre Rückkehr. Seit 2018 schaue ich chronologisch alle XY-Folgen und lese dann alle verfügbaren Ergebnisse nach.

Die Aussicht auf weitere Prozessreviews macht mich happy. :-)

nach oben springen

#12

RE: Forum-User XY... vermisst

in Off Topic 24.02.2020 22:40
von Ludwig • 595 Beiträge

Hallo Bastian!

Das ist aber eine Überraschung - wir wollten schon eine Vermisstenanzeige aufgeben!
Ich freue mich richtig, dass Du wieder zurück bist.
Übrigens: die Zeit ist nicht stehen geblieben, wir nutzen auch andere social media-Plattformen, der harte Kern ist in einer eigenen What'sApp-Gruppe in regem Austausch.
Alles Weitere gerne per PN!

Viele Grüße
Ludwig


Hier hält aber auch der Bus zur Siedlung Muckensturm, den Anja benutzt, wenn sie bei Dunkelheit allein nach Hause kommt.
(Sendung vom 15.01.1988, Filmfall 1, Mord an Anja A.)
Ihr Interesse gilt, so wie das von Tausenden Gleichaltriger, heißer Musik und effektvoll ausgeleuchteten Discotheken.
(Sendung vom 06.04.1979, Filmfall 1, Sexualmord an Christiane "Kiki" M.)

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
XY 2024
Erstellt im Forum XY-Hauptsendungen von ug68
0 31.12.2023 12:27goto
von ug68 • Zugriffe: 135
XY-Vermisst Folge 2 vom 25.10.2023
Erstellt im Forum XY-Hauptsendungen von Eduard1967
4 26.03.2024 23:53goto
von K41P • Zugriffe: 224
XY-Vermisst Folge 1 vom 29.06.2022
Erstellt im Forum XY-Hauptsendungen von Eduard1967
5 21.04.2023 17:15goto
von ug68 • Zugriffe: 724
Besonders an ehemalige User von Allmystery
Erstellt im Forum XY-Fangemeinde von Heimo
9 21.04.2015 20:26goto
von calux • Zugriffe: 3736
Netakte-Diskussion (Übernahme vom alten Forum)
Erstellt im Forum Filmfälle von XY-Webmaster
28 23.02.2009 20:40goto
von bdvogel • Zugriffe: 9761
Fahrkarte erhobener Daumen - die Anhaltermorde bei XY
Erstellt im Forum Filmfälle von Ludwig
67 15.08.2022 15:29goto
von XYmittendrin • Zugriffe: 22331
31.01.2012 (Coswig) Mordfall Ulf Möller (war mal für XY 15.2.2012 angekündigt)
Erstellt im Forum Kriminalität von bd-vogel
27 07.12.2017 23:25goto
von Ludwig • Zugriffe: 6910
Vermisstenfälle in xy
Erstellt im Forum Filmfälle von Astrid
163 14.07.2016 02:26goto
von Babsi Wagner • Zugriffe: 79375
XY-Fälle in komprimierter Form 2 (Übernahme)
Erstellt im Forum Filmfälle von XY-Webmaster
4 30.04.2010 21:40goto
von Heimo • Zugriffe: 7113

Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1805 Themen und 20984 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de