#1

Jack unterweger

in Kriminalität 23.02.2017 20:52
von Sachiko • 6 Beiträge

Ich weiss das Thema ist schon lang durch. Aber er hat alles immer auf einen alten Kriminalbeamten geschoben der ihn zur Strecke bringen wollte. In einer Doku hab ich heute auf youtube glaub "gesichter des bösen" hat es geheissen gesehen, das ein Fall nicht verwendet wurde. Da wurde befürchtet die Beweise reichen nicht aus. Habe leider nichts über den Polizeibeamten im internet gefunden der sein Wiedersacher war noch über den Fall der nicht verwendet wurde. Gibt es bei euch ein Trüffelschwein???

nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kassandra
Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1476 Themen und 18761 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de