#1

Polizeifahrzeuge, Polizeikomparsen, Uniformen und polizeispezifische Requisiten für XY

in Rund um XY 10.12.2016 22:57
von ug68 • 766 Beiträge

Falls von Euch mal jemand einen Krimi drehen möchte: Hier gibt es die Polizeiwagen und was man sonst noch so braucht. Auch XY wird von dieser Firma schon seit langen ausgestattet.

Gruß Uli

nach oben springen

#2

RE: Polizeifahrzeuge, Polizeikomparsen, Uniformen und polizeispezifische Requisiten für XY

in Rund um XY 24.03.2018 12:01
von nadeshda60 • 20 Beiträge

Wow, danke. Ich dachte immer das es wirklich eine Zusammenarbeit mit der Polizei ist und dass das alles echte Polizeifahrzeuge und Uniformen sind. Vielen Dank.

nach oben springen

#3

RE: Polizeifahrzeuge, Polizeikomparsen, Uniformen und polizeispezifische Requisiten für XY

in Rund um XY 29.03.2018 14:11
von Jiri Brei • 605 Beiträge

Gab es früher auch, quasi auf Stundenbasis. Ist dann allerdings hochgekocht, dass man da die Polizei zweckentfremdet und seit dem nicht mehr üblich.

NB: Eine Firma, bei der die Referenzen 2013 schlagartig aufhören..?


Mord verjährt nicht.
nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 17 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1805 Themen und 20984 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de