#1

11.10. 1974 FF1 (Kripo Karlsruhe) Mord an Dorothea Härtsfelder

in Filmfälle 11.10.2016 20:39
von Patty • 11 Beiträge

Weiß von euch jemand, ob der Mord an der sechzehnjährigen Dorothea Herzfeld aufgeklärt wurde? Sie stieg in den falschen Zug, nachdem sie den Anschlußzug verpasst hatte. Am Bahnhof Stuttgart verlor sich dann ihre Spur. Später fand man erst ihre Tasche, dann ihre Leiche.


zuletzt bearbeitet 03.10.2017 12:11 | nach oben springen

#2

RE: Mord an Dorothea Härtsfelder (Kripo Karlsruhe), FF1 11.10.1974

in Filmfälle 12.10.2016 09:10
von sklink • 118 Beiträge

Hallo Patty,

ich habe nichts über eine Klärung des Falles finden können. Deshalb müssen wir davon ausgehen, dass der Mord immer noch ungeklärt ist.

Viele Grüße

sklink

nach oben springen

#3

RE: Mord an Dorothea Härtsfelder (Kripo Karlsruhe), FF1 11.10.1974

in Filmfälle 13.10.2016 23:48
von Patty • 11 Beiträge

Hallo, sklink, erstmal danke für deine Antwort. Der Fall ist schrecklich; so viele Zufälle hintereinander und alles führt schließlich in die Katastrophe.....aber manchmal taucht auch noch nach Jahren Kommissar Zufall auf.....
Liebe Grüße zurück !

nach oben springen

#4

RE: Mord an Dorothea Herzfeld , Sendung 10/1974

in Filmfälle 02.10.2017 20:26
von Cookie • 1 Beitrag

Der Fall konnte nicht aufgeklärt werden, ich kenne den Kommissar, der damals ermittelt hat...

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: TomTD
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1526 Themen und 19218 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de