#1

Wolfgang Grönebaum als Corvette fahrender, hemdsärmeliger Bademeister...

in Rund um XY 07.09.2016 16:15
von Konrad Gedöns • 69 Beiträge

Grüezi miteineinad,

im SWR wird zur Zeit die Fernsehserie "Inspektion Lauenstadt" aus dem Jahr 1976 wiederholt.

Ich kannte diese Serie bisher nicht, aber die ist eine wahre Fundgrube an Schauspielern am Anfang ihrer Karriere, u. a. Marius Müller Westernhagen, Jochen Busse.

In der Folge "Pensionäre" spielt Wolfgang Grönebaum einen zwielichtigen, hemdsärmeligen Bademeister, ein Benutzer hat diese Folge dankenswerterweise in einem bekannten Videoportal hochgeladen. Viel Spaß beim Anschauen:


zuletzt bearbeitet 07.09.2016 16:16 | nach oben springen

#2

RE: Wolfgang Grönebaum als Corvette fahrender, hemdsärmeliger Bademeister...

in Rund um XY 07.09.2016 22:36
von TheWhite1961 • 1.160 Beiträge

kult!

nach oben springen

#3

RE: Wolfgang Grönebaum als Corvette fahrender, hemdsärmeliger Bademeister...

in Rund um XY 08.09.2016 08:59
von Jiri Brei • 602 Beiträge

Toller Hinweis!
Wann und wo läuft das genau...?

JB


Mord verjährt nicht.
nach oben springen

#4

RE: Wolfgang Grönebaum als Corvette fahrender, hemdsärmeliger Bademeister...

in Rund um XY 08.09.2016 20:28
von Konrad Gedöns • 69 Beiträge

Grüezi Jiri,

die Serie läuft z. Zt. im SWR nachts von Sonntag auf Montag. Die obige Folge wurde allerdings schon ausgestrahlt.

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1799 Themen und 20936 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de