#1

Leiche im Arendsee

in Filmfälle 11.06.2016 06:38
von HesseJames • 1 Beitrag

Guten Morgen,

kann sich jemand an einen Filmfall erinnern, bei dem die Leiche in den Arendsee (Sachsen-Anhalt) geworfen wurde?

Such den schon die ganze Zeit:-)

nach oben springen

#2

RE: Leiche im Arendsee

in Filmfälle 12.06.2016 17:40
von Ede-Fan • 599 Beiträge

Du bist sicher, daß es ein XY-Filmfall war? Mir sagt die Beschreibung nichts....

nach oben springen

#3

RE: Leiche im Arendsee

in Filmfälle 13.06.2016 14:54
von Lemmy • 89 Beiträge

Kannst du zeitlich grob die Ausstrahlung des Falles eingrenzen?
So spontan hab ich auch leider eine Idee, um welchen Fall/welche Sendung es sich hierbei handeln könnte.


Sie kennen Roswitha als freundliche, ausgeglichene und stets zu einem Scherz aufgelegte Kollegin. Seit ihrem Urlaub ist sie wie ausgewechselt.
nach oben springen

#4

RE: Leiche im Arendsee

in Filmfälle 15.06.2016 00:36
von Heimo • 1.330 Beiträge

Könnte das hier die Sache sein?

http://www.waz-online.de/Gifhorn/Gifhorn...ten-an-der-B188

Das lief wenn bei VOX.

nach oben springen

#5

RE: Leiche im Arendsee

in Filmfälle 15.06.2016 23:04
von northernstudio • 237 Beiträge

@HesseJames den Fall hat es so nicht gegeben bei XY, was Heimo schreibt kommt dem ganzen aber schon ziemlich nah. Oder Du meinst Mondsee Mord, der wiederum wurde aber erst 1997 ausgestrahlt.


"He Du, ah wattamall. I pin der Tokter Praun, kannscht du mir de Weg zun Weschtbahof zeiget? Dauert blos zeh Minuthabsautodabei...I must Medigamentet off da Bahn ruffbringa. I gebb diar zeh Moak wennmer mirhülsch..."
nach oben springen

#6

RE: Leiche im Arendsee

in Filmfälle 23.06.2016 06:35
von Magdalena • 11 Beiträge

An ALLE,

wie sucht man Beiträge, die gesendet wurden ?

Gruß Magdalena

zuletzt bearbeitet 23.06.2016 06:55 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sderwall
Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1526 Themen und 19221 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de