#1

06.10.1989 - SF 1 - Mord an 10-jähriger Doris W. in Erlach bei Bern

in Studiofälle 25.03.2016 18:10
von Oma Thürmann • 731 Beiträge

Der ehemalige "Blick"-Reporter und Polizeisprecher Jürg Mosimann hat Ende 2015 ein Buch über den Mord an Doris W. geschrieben: "Tödliches Vertrauen - Wüthrich ermittelt". Format ist offenbar eine Art Realo-Krimi, in dem Mosimann das Geschehen unter Beibehaltung der Fakten in die Gegenwart verlegt. Aus einem Artikel der Berner Zeitung geht hervor, dass der zum Tatzeitpunkt 22-jährige Täter zu 16 Jahren Haft verurteilt und 2006 seine Verwahrung auf unbestimmte Zeit beschlossen wurde. Über den weiteren Gang der Ding soll das Buch Aufschluss geben - was für mich leider einen unappetitlichen Werbetrick darstellt (der Preis des Buches liegt übrigens je nach Anbieter bei etwa 30 bis 40 €).


Auch die neuen Blumen wird Heidi B. mit sich herumtragen, bis sie verwelkt sind.
Sie besitzt keine Vase und auch keinen Platz, wohin sie die Blumen stellen könnte. (19.06.1970, FF 2)

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Schnappderwurst
Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1489 Themen und 18906 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de