#1

Täter schaut XY vor Tat

in Kriminalität 17.01.2016 15:22
von vorsichtfalle • 691 Beiträge

Ich glaube so etwas hatten wir auch noch nicht. Furchtbar

http://www.volksfreund.de/nachrichten/re...;art754,4416433


nach oben springen

#2

RE: Täter schaut XY vor Tat

in Kriminalität 18.01.2016 21:08
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallo vorsichtfalle!
Ich stimme dir vollkommen zu. Wirklich furchtbar. Der Täter hat sich wohl FF 1 aus der Sendung vom 26.06.1981 angesehen. Gottseidank konnte diese Vergewaltigung recht schnell aufgeklärt werden.
So denn, einen schönen Gruß von schildi


"Bitte denken Sie daran! Wer uns nicht einschaltet, der kann uns nicht sehen!" (Schlußwort von Butz Peters aus der Sendung vom 06.10.2000)
"Er bestellt sich zwar ein Bier, aber trinken wird er es nicht mehr." (Sprechertext Wolfgang Grönebaum aus dem YOGTZE-Fall, FF 1, 12.04.1985)
"Die Kriminalität hat manchmal ein häßliches Gesicht." (Zitat von Ede aus der Sendung vom 11.12.1981 wegen einem schrecklichen Bild von einem unbekannten Toten)
nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sderwall
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1526 Themen und 19221 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de