#1

Kommen Täter auch `in die Jahe `Münsterland Morde in den 70zgern

in Kriminalität 03.01.2016 18:40
von pascal • 96 Beiträge

Mt Interesse lese ich die Beiträge von Ludwg - TheWhite - Ricky B . -Logik der Tat - steht auch bei mir im Schrank und über Stephan Harbort bin ich auf dieses Thema gekommen.
Alexander ,zu Beginn, fragt, ob es weitere o. vergleichbare Fälle gibt. Irgendwann müsen die Täter doch in die Jahre kommen oder gesundheitlich ausfallen. Wird dann das Vorgehen
anders gestaltet, wobei es weniger Kraft baucht. ? Gibt es Literatur in diese Richtung ? Haben solche Morde überhaupt was mit Sex zu tun ?
Damit bin abgekommen von xy, aber es interessiert mich.
pascal

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 23 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sderwall
Besucherzähler
Heute waren 23 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1526 Themen und 19220 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de