#1

Ein Gruß aus Niedersachsen

in XY-Fangemeinde 29.11.2015 20:49
von Golfkatze • 1 Beitrag

Hallo und einen schönen ersten Advent!

Ich bin seit einiger Zeit stille Mitleserin Eures Forums und sehr angetan von der Art und Weise, wie man hier miteinander und mit den einzelnen Themen umgeht. Das (und die Tatsache, dass ich heute mit meinem Abend nichts anzufangen weiß), hat mich zu dem Gedanken "Ach komm, meldeste Dich ma an" bewogen.

Ich wohne im südlichen Niedersachsen (fast schon NRW), bin Anfang 30 und kann meine ersten XY-Erinnerungen auf 1992/93 datieren, als meine Mutter mich die Sendung, ungeachtet meiner anschließenden Alpträume, immer schön zwecks Prävention hat mitgucken lassen.

Generell bin ich eher selten im Internet unterwegs, aber ich hoffe, mich hier dann und wann einbringen zu können.

Was XY angeht, verfüge ich lediglich über ein gefährliches Halbwissen, da ich zu feige bin, um mir öfter als alle zwei Wochen mal ein oder zwei Folgen anzuschauen. Daher bitte ich um Nachsicht ;)

Viele Grüße und vorab schonmal einen angenehmen Wochenstart!

nach oben springen

#2

RE: Ein Gruß aus Niedersachsen

in XY-Fangemeinde 30.11.2015 21:05
von northernstudio • 236 Beiträge

Ja dann willkommen. Ich wohne neuerdings auch in NS aber eher nördlich! Bis bald! Northern


"He Du, ah wattamall. I pin der Tokter Praun, kannscht du mir de Weg zun Weschtbahof zeiget? Dauert blos zeh Minuthabsautodabei...I must Medigamentet off da Bahn ruffbringa. I gebb diar zeh Moak wennmer mirhülsch..."
nach oben springen

#3

RE: Ein Gruß aus Niedersachsen

in XY-Fangemeinde 30.11.2015 21:32
von Ede-Fan • 591 Beiträge

Hallo und willkommen Golfkatze!

Einen schönen Benutzernamen hast Du Dir da ausgesucht. In jenem Filmfall 1 vom 26.02.1982 wurde im Kampf gegen das Anhalterunwesen die verbale Keule geschwungen: "Und weil sie nicht auf den Bus warten wollte, heißt das Opfer Monika B." Den Satz konnte man sich einprägen.
Und das mit dem gefährlichen Halbwissen kannst Du beheben, indem Du die Taktzahl der angeschauten Folgen ein wenig steigerst.

Viele Grüße und viel Freude hier aus dem südlichen Münsterland bzw. nördlichen Ruhrgebiet vom Ede-Fan!

nach oben springen



Besucher
2 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Schnappderwurst
Besucherzähler
Heute waren 13 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1489 Themen und 18906 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de