#1

Die Suche nach Elias aus Potsdam ist enorm

in XY-Fangemeinde 18.07.2015 20:42
von pascal • 96 Beiträge

Die Helfer und Polizsten bei der Suche nach dem Jungen leisten fast Unmögliches. Es ist ein nettes hübsches Kind. Ein Unfall wäre grausam,trotzdem hofft man, das err irgendwo gefunden wird, ,
Die Meldung füllte vor Tagen ganze Seiten. Jetzt am Mittwoch hat sich auch XY eingebracht und deshalb passt die Geschichte in das Forum.
Die Polizei sucht mit enormen Aufwand , ich bewundere das oft und die Polizei fragt ja auch nach dem Zeitfenster unmittelbar vor dem veschwinden. So einfach von der Strasse weg, kann ich mir nicht vorstellen.
Leider schwindet die Hoffnung ihn lebend zu finden, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Irgendwie wäre ich froh, wenn man ihn findet. Danke an die Polizisten.

nach oben springen

#2

RE: Die Suche nach Elias aus Potsdam ist enorm

in XY-Fangemeinde 19.08.2015 17:35
von pascal • 96 Beiträge

Die Auslobung für Hinweise auf die o. den Täter liegt jetzt bei 50 000.

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Knudsen10
Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1471 Themen und 18725 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de