#1006

RE: XY - Der Rätselthread

in XY-Fangemeinde 17.12.2016 14:14
von ug68 • 766 Beiträge

Hallo Thomas,

Danke für das Lob! :-) Zählt der hier auch?

XY 260 vom 05.11.1993; FF 1; Kripo Düsseldorf: Mord an Reiseleiterin Sigrid C. bei Meerbusch (Maisfeld-Mord) Werksschutzleiter der Stadtwerke kommt mit weißem VW-Bus, will mit zwei Schäferhunden Fährtensuche trainieren und findet die Leiche.

Gruß Uli
@XYmittendrin: Danke für den Hinweis mit den 1000, hab´ich gar nicht bemerkt. Dann also auf die nächsten 1000 Einträge! Die VW-Bus- und meine Hundeliste wurden bereits aktualisiert.

nach oben springen

#1007

RE: XY - Der Rätselthread

in XY-Fangemeinde 17.12.2016 14:25
von TheWhite1961 • 1.160 Beiträge

Zitat von XYmittendrin im Beitrag #1005
Hallo Thomas,
der nächste VW-Bus müßte eigentlich stimmen
November 1991 FF3 Mord an Poppy Köhler. Er fuhr damals meine ich einen VW-Bus. ist noch ungeklärt.
Das könnte auch einer von VW-Busen sein, die Du noch suchst.
Viele Grüße XYmittendrin


Leider nein, Poppy fuhr einen Toyota Bus.

nach oben springen

#1008

RE: XY - Der Rätselthread

in XY-Fangemeinde 17.12.2016 16:04
von ug68 • 766 Beiträge

Hallo Thomas,

Ich habe einen Polizei-Bulli aus der XY-Frühzeit für Dich. Vielleicht ist er ja auf Deiner Liste.

XY 004 vom 15.03.1968; FF 2; LKPA Hannover: Fahndung nach dem Gaunerpärchen Margarethe Sch. und Karl-Heinz Peter K.
Dabei kam es am Anfang des FF zum Gefangenentransport von K. nach Hamburg in dem alten VW-Bus.

Gruß Uli


zuletzt bearbeitet 17.12.2016 16:05 | nach oben springen

#1009

RE: XY - Der Rätselthread

in XY-Fangemeinde 17.12.2016 16:25
von TheWhite1961 • 1.160 Beiträge

Zitat von ug68 im Beitrag #1008
Hallo Thomas,

Ich habe einen Polizei-Bulli aus der XY-Frühzeit für Dich. Vielleicht ist er ja auf Deiner Liste.

XY 004 vom 15.03.1968; FF 2; LKPA Hannover: Fahndung nach dem Gaunerpärchen Margarethe Sch. und Karl-Heinz Peter K.
Dabei kam es am Anfang des FF zum Gefangenentransport von K. nach Hamburg in dem alten VW-Bus.

Gruß Uli


Super Antwort. Auch von dem Fall höre ich das erste Mal.

nach oben springen

#1010

RE: XY - Der Rätselthread

in XY-Fangemeinde 17.12.2016 16:29
von ug68 • 766 Beiträge

Hallo Thomas,

Einen hab´ ich noch :

Ein VW-Bus als Tatfahrzeug gab es hier: XY 094 vom 11.02.1977; FF 2; Kripo Schwetzingen: Einbruch in die Lustvilla Schwetzingen.
Ich bin dann mal auf den besonders auffälligen VW-Bus gespannt. Der ist es jedenfalls nicht.

Gruß Uli

nach oben springen

#1011

RE: XY - Der Rätselthread

in XY-Fangemeinde 17.12.2016 17:16
von TheWhite1961 • 1.160 Beiträge

Nein, der ist es nicht. Den Fall kenn ich auch nicht. Riesenkompliment. Tipp zum auffälligen Bus. 90er Jahre, Fall wurde ca. 15 Jahre später geklärt.

nach oben springen

#1012

RE: XY - Der Rätselthread

in XY-Fangemeinde 17.12.2016 20:20
von ug68 • 766 Beiträge

Hallo Thomas,

Hier ist nochmal ein Update über die bisher gefundenen VW Busse. Ich habe noch 3 neue eingefügt (in fetter Schrift)

Bisher gefundene XY-Fälle mit VW-Bussen (Stand: 17.12.2016)

XY 004 vom 15.03.1968; FF 2; LKPA Hannover: Fahndung nach dem Gaunerpärchen Margarethe Sch.
und Karl-Heinz Peter K. Gefangenentransport von K. nach Hamburg in dem alten VW-Bus am Anfang des FF .

XY 010 vom 25.10.1968, Raubüberfall auf Geldboten in einem Kaufhaus-Parkhaus in Frankfurt/M.:
Die Täter nutzen einen VW-Bus als Tatfahrzeug und setzen ihn anschließend im Parkhaus in Brand.

XY 025 vom 17.04.1970; FF1; Kapo Thurgau/Kripo Konstanz: Mord an Josef L. „Bodensee-Mord“
Die Leiche wurde von einem VW Bus (Bulli) abgeholt.

XY 046 vom 19.05.1972; FF3; Kripo Mühldorf: Banküberfall und Mordversuch in der Kreis-u. Stadtsparkasse in Isen bei München. Die Täter kamen mit einem gestohlenen VW-Bus.

In XY 077 vom 06.06.1975; FF2; Kripo Frankfurt: Banküberfälle.
Hier waren bei den Fluchtfahrzeugen auch 3 VW-Busse dabei, auf die in der Nachbesprechung eingegangen wurde.

XY 088 vom 02.07.1976 FF1; Kripo Gelsenkirchen: Mord an spanischem Gastarbeiter Jose Venegas,
7 Spanier, vermutlich aus Frankfurt, fahren in einem grauen VW-Bus vor. Glücksspiel beim späteren Opfer.

XY 095 vom 22.04.1977; FF2; Kripo Kiel: Bankraubserie im Raum Kiel.
Hier kam die Polizei auch einmal im VW Bus zu der von den „schmutzigen Räubern“ überfallenen Kieler Sparkasse.

XY 125 vom 16.05.1980; FF 3; Kripo Bochum: Raubüberfall auf Geldboten
Hier wird ein tomatenroter VW Bus von den Tätern als Fluchtfahrzeug benutzt

XY 141 vom 11.12.1981; FF1; Polizeikommando Aargau: Mord am Mann mit Geheimnissen Georg H. (Camping-Homophilen-Mord) Er wurde in seinem VW-Bus an der Autobahn erschossen. Der Fall ist ungeklärt geblieben.

XY 145 vom 21.05.1982; FF 3; Kripo Verden/Aller: Mord an Heidi M. (Mord in der rollenden Liebeslaube)
Die Liebeslaube war auch ein historisches VW Exemplar.

XY 152 vom 14.01.1983; FF 1; Kripo Würzburg: Mord an Fritz Sch. (Feuerwehrfest).
Dort fuhr der Transporter abgedunkelt über einen Schleichweg.

XY 186 vom 20.06.1986; FF 3; Kripo Lübeck: Mord an Silke B. bei Bad Oldesloe
Sie fuhr mit einer Jugendgruppe in einem Weiß-Grauen VW-Bus mit nach Bargteheide.

XY 211 vom 02.12.1988; FF1 LPD Stuttgart II: Mord an der 9jährigen Sabine H. (falscher Dr. Braun)
Sehr schaulicher Blick mit dem nackten Mädchen auf der Ladefläche. Leider immer noch ungeklärt

XY 222 vom 12.01.1990; FF3; Kripo Berlin: Mord an Taxifahrer Ahmed B. Er wurde in seinem Audi am Wannsee erschossen. VW Bus als Polizeifahrzeug

XY 230 vom 02.11.1990; FF2; Kripo Hamburg: Banküberfall in Hamburg
Ede steigt am Anfang der Sendung aus einem Tatfahrzeug aus: Ein VW Bus mit der Aufschrift „Steak-House Balkan Grill“

XY 237 vom 14.06.1991; FF3 Vermißtenfall/später vermutlich Trampermord Ulrike H. Sie stieg am BAB-Dreieck Kirchheim vermutlich in einen weißen VW LT ein.

XY 253 vom 12.02.1993; FF 2; LKA Basdorf: Raubmord an Geldboten Horst K.
Gelber VW Bus mit weißem Dach als Tatfahrzeug


XY 260 vom 05.11.1993; FF 1; Kripo Düsseldorf: Mord an Reiseleiterin Sigrid C. bei Meerbusch (Maisfeld-Mord) Werksschutzleiter der Stadtwerke kommt mit weißem VW-Bus, will mit zwei Schäferhunden Fährten-suche trainieren, findet die Leiche.

XY 335 vom 27.04.2001 FF1; Verfolgung durch einen VW-Bus im Mord an Krystina P.
Sendung ist nicht online anschaubar.

XY 355 vom 25.04.2003 FF2; Kripo Mainz: Raubüberfall auf den Juwelier Richardt W. mit der Bombenweste. Er wurde damals in einem VW-Bus festgehalten.

XY 360 vom 31.10.2003; FF3; Kripo Köln: Raubüberfall auf eine Geschäftsfrau in Köln.
Insgesamt spielten dort gleich 3 VW-Busse eine Rolle.

XY 405 vom 27.09.2007 FF3; Kripo Krefeld: Blitzeinbruch bei Juwelier in Krefeld.
Die Täter waren rückwärts mit einem VW Bus in die gläserne Eingangstür des Geschäftes gerammt.

XY 437 vom 25.08.2010; FF2; Mord an ehemaligen Schiedsrichter Heinz W.
Er ist als Beifahrer in einen blauen VW-Bus T5 eingestiegen und verschwand spurlos. Seine Leiche wurde in der Staustufe Kanzem gefunden

XY 438 vom 15.09.2010 FF2; Kripo Wuppertal Raub auf Geldboten.
Ein älterer blauer VW-Bus war neben einem ebenfalls älterem VW Passat eines der Tatfahrzeuge.

XY 477 vom 18.12.2013; FF1; Kripo Kiel: Mord an der Bankierswitwe Giesela L.
Kurz vor dem Mord beobachten 3 Radfahrer, wie sich ein Unbekannter an einen grauen VW-Camping-Bus zu schaffen macht.

XY 502 vom 20.016, FF1; Kripo Diepholz. Hier gab es Im RAF-Fall gleich 2 VW-Busse.
Sowohl das Tatfahrzeug der Terroristen als auch der Geldtransporter war ein VW-Bus.

Ich könnte mir vorstellen, das der von Dir gesuchte auffällige Bus aus den 90ern der Gelbe mit dem weißen Dach der Sendung XY 253 vom 12.02.1993 sein könnte. Da habe ich nämlich etwas davon gelesen, dass der Fall nach 15 Jahren geklärt werden konnte. Der Bus sieht ja aus wie ein altes Postauto.

Und vielleicht lässt Du ja auch den LT aus der Sendung 237 vom 14.06.1991 gelten?

Gruß Uli


zuletzt bearbeitet 17.12.2016 20:25 | nach oben springen

#1013

RE: XY - Der Rätselthread

in XY-Fangemeinde 18.12.2016 01:12
von TheWhite1961 • 1.160 Beiträge

Den Bus meinte ich. Und wieder eine klene Hilfe.....in der gleichen Sendung gibt's noch eine Pritsche zu bewundern.(Fall ist ebenfalls geklärt). Den LT lass ich gelten, einen LT hab es auch noch im Schweizer Taximord Fall zu bewundern.

nach oben springen

#1014

RE: XY - Der Rätselthread

in XY-Fangemeinde 18.12.2016 01:30
von ug68 • 766 Beiträge

Hallo Thomas,

Im FF 3 der Sendung 253 habe ich zwar noch einen weißen VW-Bus entdecken können, aber keine Pritsche. Aber ich gehe jetzt doch ins Bett, bin doch etwas Müde nach der Nachtschicht gestern. Morgen (bzw. eigentlich ja schon heute geht die Jagt weiter. Wieviele fehlen jetzt noch auf Deiner Liste? Gut´s Nächte, Uli.

nach oben springen

#1015

RE: XY - Der Rätselthread

in XY-Fangemeinde 18.12.2016 05:54
von TheWhite1961 • 1.160 Beiträge

Zitat von ug68 im Beitrag #1014
Hallo Thomas,

Im FF 3 der Sendung 253 habe ich zwar noch einen weißen VW-Bus entdecken können, aber keine Pritsche. Aber ich gehe jetzt doch ins Bett, bin doch etwas Müde nach der Nachtschicht gestern. Morgen (bzw. eigentlich ja schon heute geht die Jagt weiter. Wieviele fehlen jetzt noch auf Deiner Liste? Gut´s Nächte, Uli.


Hast recht, im Fall Horst Heib war es ein Bus, keine Pritsche. Aktuell fehlen noch 5 oder 6 Fälle.

nach oben springen

#1016

RE: XY - Der Rätselthread

in XY-Fangemeinde 18.12.2016 11:54
von Oma Thürmann • 766 Beiträge

Eine weitere Pritsche: Sendung 024 vom 06.03.1970, FF 2: Einbruchserie bei Linz: Die Täter laden einen Tresor auf einen gestohlenen VW-Pritschenwagen, den sie nach der Tat sprengen.


Auch die neuen Blumen wird Heidi B. mit sich herumtragen, bis sie verwelkt sind.
Sie besitzt keine Vase und auch keinen Platz, wohin sie die Blumen stellen könnte. (19.06.1970, FF 2)

nach oben springen

#1017

RE: XY - Der Rätselthread

in XY-Fangemeinde 18.12.2016 11:57
von XYmittendrin • 633 Beiträge

Hallo Thomas,
der Fall müßte auch dazu passen
Juni 1992 FF1 Mord an Stephanie Drews. Da hat der Täter auch einen VW-Bus benztz, wenn ich das richtig sehe.
Vielleicht ist der ja auch auf Deiner Liest.
Viele Grüße XYmittendrin


Guten Abend , meine Damen und Herren
nach oben springen

#1018

RE: XY - Der Rätselthread

in XY-Fangemeinde 18.12.2016 12:31
von XYmittendrin • 633 Beiträge

Hallo Thomas,
ich bin mir nicht ganz sicher, ob in diesem FFein VW-Bus war.
Mai 1970 FF3 Klassiker Mord an Erna Krug Muttimord.
Sie fuhr damals mit einem Bus mit.
Viele Grüße XYmittendrin


Guten Abend , meine Damen und Herren
nach oben springen

#1019

RE: XY - Der Rätselthread

in XY-Fangemeinde 18.12.2016 21:38
von ug68 • 766 Beiträge

Hallo Thomas,

Hier ist ein Update der VW-Bus-Liste. Die „Neuzugänge“ von Oma Thürmann, XYmittendrin und mir sind in fetter Schrift.
Ich bin gespannt, wieviele von deiner Liste wir hier gefunden haben.

In einer Sendung (XY 036 vom 30.04.1971) habe ich gleich 3 VW Busse entdeckt, davon gleich zwei in einem Film.
In der XY Sendung 009 vom 13.09.1968 hat die Polizei im FF 3; Kripo Göttingen: Einbrecherbande (Mittagseinbrecher) hat die Polizei zwar auch einen VW Bus, da er aber nur ganz kurz zu sehen ist und sonst keine Rolle spielt habe ich ihn nicht in die Liste mit aufgenommen.

Bisher gefundene XY-Fälle mit VW-Bussen (Stand: 18.12.2016)

XY 004 vom 15.03.1968; FF 2; LKPA Hannover: Fahndung nach dem Gaunerpärchen Margarethe Sch. und Karl-Heinz Peter K.
Gefangenentransport von K. nach Hamburg in dem alten VW-Bus am Anfang des FF .

XY 010 vom 25.10.1968, Raubüberfall auf Geldboten in einem Kaufhaus-Parkhaus in Frankfurt/M.:
Die Täter nutzen einen VW-Bus als Tatfahrzeug und setzen ihn anschließend im Parkhaus in Brand.

Sendung 024 vom 06.03.1970, FF 2; LGK Linz: Einbruchserie bei Linz
Die Täter laden einen Tresor auf einen gestohlenen VW-Pritschenwagen, den sie nach der Tat sprengen.



Sendung 028 vom 10.07.1970; FF1; SB Wien: Doppelmord an Kurt K. und Johannes B. (Die Mörder aus der Quellenstraße)
Er stand bei einem Elektrogeschäft und die Frau des Inhabers brachte damit einen Fernseher zu einem Kunden.


XY 025 vom 17.04.1970; FF1; Kapo Thurgau/Kripo Konstanz: Mord an Josef L. „Bodensee-Mord“
Die Leiche wurde von einem VW Bus (Bulli) abgeholt.

XY 036 vom 30.04.1971 FF 1; Kripo Hannover; Mord am Schulkind Bärbel H.
Der Kraftfahrer Fritz B. steigt morgens um 07.40 Uhr in seinen VW Bus und fährt vom Gelände seiner Firma zur Post und sieht dabei das Mädchen noch.
Nach dem Verschwinden Bärbel macht die Polizei in einem dunkeln VW Bully Lautsprecherdurchsagen.
XY 036 vom 30.04.1971 FF 3; Kripo Reutlingen: Raubüberfall auf Geldboten des Kaufhauses Merkur mit Bäckerbus.
Der weiße VW Bus mit dem Brot wird in Stuttgart gestohlen und ist in Reutlingen das Tatfahrzeug


XY 042 vom 10.12.1971; FF 1; Kripo Bremen: Mord an Carmen K. (Bahndamm-Mord)
Zeugin mit Hund (Name unbekannt) beobachtet blauen VW Bus mit Essener Kennzeichen in der Nähe des Leichenfundortes. Der Fahrer sich interessiert auffällig für das Sumpfgelände.


XY 046 vom 19.05.1972; FF3; Kripo Mühldorf: Banküberfall und Mordversuch in der Kreis-u. Stadtsparkasse in Isen bei München.
Die Täter kamen mit einem gestohlenen VW-Bus.

Sendung 070 vom 11.10.1974; Kripo Karlsruhe: Mord an Dorothea H.
Zwei Angestellte der Autobahnmeisterei kommen mit VW Bus Pritschenwagen mit doppelkabine um die Mülltonne zu entleeren. Dabei finden Sie Dorotheas Tasche.


In XY 077 vom 06.06.1975; FF2; Kripo Frankfurt: Banküberfälle.
Hier waren bei den Fluchtfahrzeugen auch 3 VW-Busse dabei, auf die in der Nachbesprechung eingegangen wurde.

XY 088 vom 02.07.1976 FF1; Kripo Gelsenkirchen: Mord an spanischem Gastarbeiter Jose Venegas,
7 Spanier, vermutlich aus Frankfurt, fahren in einem grauen VW-Bus vor. Glücksspiel beim späteren Opfer.

XY 094 vom 11.02.1977; FF 2; Kripo Schwetzingen: Einbruch in die Lustvilla Schwetzingen
VW-Bus als Tatfahrzeug

XY 095 vom 22.04.1977; FF2; Kripo Kiel: Bankraubserie im Raum Kiel.
Hier kam die Polizei auch einmal im VW Bus zu der von den „schmutzigen Räubern“ überfallenen Kieler Sparkasse.

XY 125 vom 16.05.1980; FF 3; Kripo Bochum: Raubüberfall auf Geldboten
Hier wird ein tomatenroter VW Bus von den Tätern als Fluchtfahrzeug benutzt

XY 137 vom 24.07.1981; FF 3: Kripo Pforzheim: Einbruch und Geiselnahme mit Millionenraub
Gelber VW Polo und weißer VW Bus (Kastenwagen) werden gestohlen; Ede zeigt Fotos der beiden Fahrzeuge. Im Film selber ist der Bus aber nicht zu sehen; Über 1 Mio. Mark Beute


XY 141 vom 11.12.1981; FF1; Polizeikommando Aargau: Mord am Mann mit Geheimnissen Georg H. (Camping-Homophilen-Mord)
Er wurde in seinem VW-Bus an der Autobahn erschossen. Der Fall ist ungeklärt geblieben.

XY 145 vom 21.05.1982; FF 3; Kripo Verden/Aller: Mord an Heidi M. (Mord in der rollenden Liebeslaube)
Die Liebeslaube war auch ein historisches VW Exemplar.

XY 152 vom 14.01.1983; FF 1; Kripo Würzburg: Mord an Fritz Sch. (Feuerwehrfest).
Dort fuhr der Transporter abgedunkelt über einen Schleichweg.

XY 186 vom 20.06.1986; FF 3; Kripo Lübeck: Mord an Silke B. bei Bad Oldesloe
Sie fuhr mit einer Jugendgruppe in einem Weiß-Grauen VW-Bus mit nach Bargteheide.

XY 211 vom 02.12.1988; FF1 LPD Stuttgart II: Mord an der 9jährigen Sabine H. (falscher Dr. Braun)
Sehr schaulicher Blick mit dem nackten Mädchen auf der Ladefläche. Leider immer noch ungeklärt

XY 222 vom 12.01.1990; FF3; Kripo Berlin: Mord an Taxifahrer Ahmed B. Er wurde in seinem Audi am Wannsee erschossen
VW Bus als Polizeifahrzeug

XY 230 vom 02.11.1990; FF2; Kripo Hamburg: Banküberfall in Hamburg
Ede steigt am Anfang der Sendung aus einem Tatfahrzeug aus: Ein VW Bus mit der Aufschrift „Steak-House Balkan Grill“

XY 236 vom 03.05.1991; FF 3: Kripo Frankfurt: Serie von Einbrüchen und Vergewaltigungen im Frankfurter Raum (Weiße Handschuhe)
Die Kripo versucht in einem weißen VW Bus-Wohnmobil California die Täter in die Falle zu locken und auf frischer Tat zu ertappen, was aber nicht geklappt hat.


XY 237 vom 14.06.1991; FF3 Vermißtenfall/später vermutlich Trampermord Ulrike H. Sie stieg am BAB-Dreieck Kirchheim vermutlich in einen weißen VW LT ein.

XY 253 vom 12.02.1993; FF 2; LKA Basdorf: Raubmord an Geldboten Horst K.
Gelber VW Bus mit weißem Dach als Tatfahrzeug

XY 253 vom 12.02.1993; FF 3; Kripo Trier: Raubmord an dem Pförtner Horst H. in Idar-Oberstein (Die letzte Schicht)
Die besonders brutalen Täter, wie sich später herausstellte Arbeitskollegen, benutzten einen grauen VW Bus, mit dem sie ihre Beute abtransportierten.

XY 260 vom 05.11.1993; FF 1; Kripo Düsseldorf: Mord an Reiseleiterin Sigrid C. bei Meerbusch (Maisfeld-Mord)
Werksschutzleiter der Stadtwerke kommt mit weißem VW-Bus, will mit zwei Schäferhunden Fährtensuche trainieren, findet die Leiche.

XY 335 vom 27.04.2001 FF1; Verfolgung durch einen VW-Bus im Mord an Krystina P.
Sendung ist nicht online anschaubar.

XY 355 vom 25.04.2003 FF2; Kripo Mainz: Raubüberfall auf den Juwelier Richardt W. mit der Bombenweste.
Er wurde damals in einem VW-Bus festgehalten.

XY 360 vom 31.10.2003; FF3; Kripo Köln: Raubüberfall auf eine Geschäftsfrau in Köln.
Insgesamt spielten dort gleich 3 VW-Busse eine Rolle.

XY 405 vom 27.09.2007 FF3; Kripo Krefeld: Blitzeinbruch bei Juwelier in Krefeld.
Die Täter waren rückwärts mit einem VW Bus in die gläserne Eingangstür des Geschäftes gerammt.

XY 437 vom 25.08.2010; FF2; Mord an ehemaligen Schiedsrichter Heinz W.
Er ist als Beifahrer in einen blauen VW-Bus T5 eingestiegen und verschwand spurlos. Seine Leiche wurde in der Staustufe Kanzem gefunden

XY 438 vom 15.09.2010 FF2; Kripo Wuppertal Raub auf Geldboten.
Ein älterer blauer VW-Bus war neben einem ebenfalls älterem VW Passat eines der Tatfahrzeuge.

XY 477 vom 18.12.2013; FF1; Kripo Kiel: Mord an der Bankierswitwe Giesela L.
Kurz vor dem Mord beobachten 3 Radfahrer, wie sich ein Unbekannter an einen grauen VW-Camping-Bus zu schaffen macht.

XY 502 vom 20.016, FF1; Kripo Diepholz. Hier gab es Im RAF-Fall gleich 2 VW-Busse.
Sowohl das Tatfahrzeug der Terroristen als auch der Geldtransporter war ein VW-Bus.

Gruß Uli

nach oben springen

#1020

RE: XY - Der Rätselthread

in XY-Fangemeinde 18.12.2016 21:50
von TheWhite1961 • 1.160 Beiträge

Zitat von XYmittendrin im Beitrag #1018
Hallo Thomas,
ich bin mir nicht ganz sicher, ob in diesem FFein VW-Bus war.
Mai 1970 FF3 Klassiker Mord an Erna Krug Muttimord.
Sie fuhr damals mit einem Bus mit.
Viele Grüße XYmittendrin


Nein, das ist leider kein VW Bus. Kompliment, die anderen Vorschläge sind richtig, die gesprengte Pritsche stand natürlich auf meiner Liste. Fehlen nun nur noch mindestens 4 Fälle.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1805 Themen und 20984 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de