Diese Webseite ist das Machwerk der sogenannten Bürgerinitiative um Gudrun Rödel, die das Wiederaufnahmeverfahren erwirkt hat. Die Ausführungen sind ausgesprochen tendenziös und verschweigen, dass Ulvi K. dutzendfach Kinder missbraucht hat, unter anderem auch Peggy, und dass er dafür auch rechtskräftig verurteilt wurde.
Mit anderen Worten: Hinter diesem tapsig-treudoof dreinblickenden Gesichtsausdruck verbirgt sich ein hochgefährlicher Sexualstraftäter, unfähig zur Impulskontrolle und aufgrund seiner grenzdebilen Intelligenz auch unfähig zur Einsicht in das Unrecht seines Tuns. Strenggenommen ist er nicht einmal pädophil, nur waren für ihn Kinder leicht erreichbare Opfer.
Hallo Ludwig
Soweit so gut, hier machen sich Viele Gedanken, ob Ulvi K wirklich so harmlos, wie dargestellt, ist; Sexualverbrecher kann ich ihn nicht nennen. Als ehemalige Anwaltssekretärin hat sich die Dame etwas gedacht, als sie ihm beistand, mit dem Slogan: Er kann es nicht gewesen
sein. !!
Mir persönlich, fällt Nichts ein, wie man diesen hormongesteuerten Mann aufhalten kann. Das ist nicht mein Thema, ich hoffe aber sehr,
dass es gut geht.
pascal