#1

Danke für die Neuaufnahme: xylfox ist mein Name :-)

in XY-Fangemeinde 28.02.2015 11:10
von xylfox • 1 Beitrag

Hallo allerseits!Wollte mal fragen ob sich hier auch welche für konkrete Drehorte der FF interessiert.Damit meine ich als gebürtiger Münchner Drehorte in München:-)Hab letztes Jahr,als Hobby,sehr viel diesbezügl. in anderen Krimiserien recherchiert.Hauptsächl.mit google-maps u.street.Vor ein paar Monaten hab ich dann xy aufs Korn genommen.Hab diesbezügl. auch zig comments auf Youtube von "laibachs-hodenwohl"(werden hier wahrscheinlich einige kennen:-),hinterlassen.auch unter dem nick "xylfox". "Vorsicht Falle "z.B. ist ja leider nicht in München gedreht worden.Berlin meistens.

nach oben springen

#2

RE: Danke für die Neuaufnahme: xylfox ist mein Name :-)

in XY-Fangemeinde 28.02.2015 13:47
von XYmittendrin • 614 Beiträge

Hallo xylfox,

herzlich willikommen in unserer Gemeinde. Also mich würde sowas schon mal interressieren, wo Filmfälle gedreht worden sind.
Ich wünsche Dir hier viel Spaß mit dem Austausch von Drehorten.
Viele Grüße XYmittendrin


Guten Abend , meine Damen und Herren
nach oben springen

#3

RE: Danke für die Neuaufnahme: xylfox ist mein Name :-)

in XY-Fangemeinde 07.03.2015 22:20
von bastian2410 • 1.543 Beiträge

Moin xyflox,

herzlich willkommen in unserem Forum...

Das ist jetzt Zufall, aber hier ein Artikel zu Dreharbeiten für die Mai- Sendung 2015 in Landsberg. Es geht um eine schwere Brandstiftung in Lüneburg im März 2014...

http://www.augsburger-allgemeine.de/land...id33271567.html

Ansonsten viel Spaß und auf regen Informationsaustausch...


Zwei Fälle, die wieder einmal nachdenklich machen, gerade im Hinblick auf das Anhalterunwesen." (Zitat Zimmermann FF 3 17.01.1986)
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jonathan
Besucherzähler
Heute waren 14 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1519 Themen und 19193 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de