#16

RE: Konrad Toenz ist tot

in Rund um XY 27.02.2015 23:41
von northernstudio • 237 Beiträge

Und nun noch unser geliebter Leonard Nimoy alias Mr. Spock. Zwar off-topic aber auch traurig, hätte Konni und Lenny niemals assoziiert. RIP ihr lieben zwei...


"Ich bin der Tokter Praun, kannscht du mir den Weg zum Weschtbahof zeigen? Dauert blosch zeh Minuthabsautodabei...I must Medigamentet off da Bargguffbringa. Isch gebb dia zeh Moak wennmer mirhülsch..."

zuletzt bearbeitet 27.02.2015 23:42 | nach oben springen

#17

RE: Konrad Toenz ist tot

in Rund um XY 28.02.2015 13:40
von XYmittendrin • 623 Beiträge

Hallo alle zusammen,

ich bin auch sehr schockiert und trauig, das unser Konni Toenz tot ist. Ich habe ihn damals als sehr sympathisch und gut angesehen. Ich habe jetzt diese Woche auch nochmal ein paar alte Filmfälle von ihn gesehen (Appenzeller Fahrradmord, Lisa und Yvonne Crosby, Luciaano Fasolin ua.). Das waren ja damals in den 80zigern Jahren auch besondere Filmfälle. Machs gut und danke für die tollen 22 Jahren mit Dir. RIP Konrad Toenz
viele Grüße XYmittendrin


Guten Abend , meine Damen und Herren
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1611 Themen und 19671 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de