#31

RE: Sendung vom 04.02.2015

in XY-Hauptsendungen 24.04.2015 01:01
von vorsichtfalle • 698 Beiträge

http://m.welt.de/regionales/hamburg/arti...ufgeklaert.html


Fall wohl geklärt, der mutmaßliche Täter ist tatsächlich inzwischen verstorben.


Wäre auch mal ne Idee für einen Thread: Täter die erst nach ihrem Tod überführt wurden. ....


nach oben springen

#32

RE: Sendung vom 04.02.2015

in XY-Hauptsendungen 12.01.2024 16:30
von ug68 • 766 Beiträge

Der im SF 3 dieser Sendung von der Kripo Salzgitter gesuchte Kenneth N. R. konnte Ende Januar 2023 auf den Philippinen festgenommen werden. Er wird dringend verdächtigt, am 10. Juli 2014 in Salzgitter-Lebenstedt seinen Cousin mit einem Samurai-Schwert ermordet zu haben. Am 24. Juli 2023 folgte die Abschiebung nach Deutschland. Dort sitzt er in Untersuchungshaft. Gruß, Uli.

Schwertmord von Salzgitter: Verdächtiger sitzt in deutscher U-Haft - Salzgitter Zeitung vom 17. August 2023.


„Das ist der Rollstuhl, meine Damen und Herren, den die Täter in Neckargemünd benutzt haben“.

Eduard Zimmermann am Schluss eines sehr kurzren Filmfalles, nachdem einer der beiden Täter nach seiner „Wunderheilung“ den nicht mehr benötigten Rolli aus dem Film direkt ins XY-Studio geschoben hatte. Ede fing ihn schließlich äußerst elegant auf.

XY 181 vom 29.11.1985; FF 3; Kripo Heidelberg: Raubüberfall mit Rollstuhl.

zuletzt bearbeitet 13.01.2024 13:16 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1806 Themen und 20991 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de