in Rund um XY
09.10.2020 11:02
von
Eduard1967
• 263 Beiträge
Hallo an alle!
Nächsten Mittwoch geht es in XY um einen lange zurückliegenden Fall, bei dem eine 32-jährige dreifache Mutter erstochen wurde. Hat jemand vielleicht eine Ahnung um welchen Fall es sich handeln könnte? Im Internet finde ich dazu nichts.
Außerdem geplant sind:
Ein Überfall auf eine Rentnerin in Karlsruhe Der Tödliche Verkehrsunfall auf der A3 bei Zweibrücken (war schon mal als SF in XY) Der Vermisstenfall Constantin P aus Günzburg
Beim letzten Fall bin ich mir aber nicht 100% sicher.
LG David (Eduard1967)
zuletzt bearbeitet 09.10.2020 11:10 |
nach oben springen
in Rund um XY
19.10.2020 13:56
von
Eduard1967
• 263 Beiträge
Hallo an alle!
Folgender Fall ist laut Tiroler Tageszeitung für Aktenzeichen XY geplant:
2018 verschwand der Deutsche Arbeiter Adrian L aus St. Anton am Arlberg. Aufgrund dubioser Nachrichten, die er bekam, befürchtete er seine eigene Ermordung.
Wann der Fall ausgestrahlt wird, steht noch nicht fest.
in Rund um XY
25.08.2025 20:17
von
ug68
• 830 Beiträge
Aktenzeichen XY behandelt brutalen Raub in Illereichen
In der Nacht zum Pfingstmontag, 8. Juni 2025 wurde eine Familie im bayerischen Altenstadt/Iller von vier bewaffneten Männern brutal überfallen. Der Fall soll noch in diesem Jahr, möglicherweise in der Novembersendung, von der Kripo Neu-Ulm in XY als Filmfall vorgestellt werden.
„Das ist der Rollstuhl, meine Damen und Herren, den die Täter in Neckargemünd benutzt haben“.
Eduard Zimmermann am Schluss eines sehr kurzren Filmfalles, nachdem einer der beiden Täter nach seiner „Wunderheilung“ den nicht mehr benötigten Rolli aus dem Film direkt ins XY-Studio geschoben hatte. Ede fing ihn schließlich äußerst elegant auf.
XY 181 vom 29.11.1985; FF 3; Kripo Heidelberg: Raubüberfall mit Rollstuhl.
„Das ist der Rollstuhl, meine Damen und Herren, den die Täter in Neckargemünd benutzt haben“.
Eduard Zimmermann am Schluss eines sehr kurzren Filmfalles, nachdem einer der beiden Täter nach seiner „Wunderheilung“ den nicht mehr benötigten Rolli aus dem Film direkt ins XY-Studio geschoben hatte. Ede fing ihn schließlich äußerst elegant auf.
XY 181 vom 29.11.1985; FF 3; Kripo Heidelberg: Raubüberfall mit Rollstuhl.