#1

XY-Vorspann

in Rund um XY 20.08.2014 15:22
von vorsichtfalle • 693 Beiträge

Hey,


xy findet hier zwar nur eine Minierwähnung, aber es sollte hier dennoch nicht untergehen :-D Ich wusste etwa nicht dass der Vorspann in meiner Heimat Frankfurt gedreht worden ist.

http://ndp.fnp.de/lokales/wetterau/Tromm...a;art677,989448

VG


nach oben springen

#2

RE: XY-Vorspann

in Rund um XY 21.11.2014 21:30
von Cooper67 • 58 Beiträge

Guten Abend an die ganze XY-Fangemeinde,
ich greife diesen Treath noch einmal auf. Wie gefällt euch der neue Vorspann und die Titelmusik?
Ich finde die Musik leider immer noch zu langsam.Den Vorspann finde ich jedoch sehr gut (außer, dass die Frau in der Tiefgarage sich zweimal nach dem Schlüssel bückt).

Liebe Grüße von Cooper 67

nach oben springen

#3

RE: XY-Vorspann

in Rund um XY 09.12.2014 21:22
von northernstudio • 237 Beiträge

Dem Vorspann fehlt optisch die "Saftigkeit" des Vorgängers. Die Musik ist eher lau und klingt zu sehr nach Plastikorchester. Bis auf das Logo (das finde ich ganz gelungen) finde ich auch die Studiokulisse nun recht pappig. Vorher wirkte das Studio ein bisschen düsterer und geheimnisvoller. Über die seltsamen ovalen Eierkästen mit den Vorschauclips zu den Filmfällen brauchen wir gar nicht erst zu diskutieren...einfach krakelig und amateurhaft.


"I musch Medigamentt off da Balggruffbringa. Isch gebb dia zeh Moak wennsch mirhülscht..."

zuletzt bearbeitet 09.12.2014 21:23 | nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 17 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1621 Themen und 19728 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de