#1

21.05.2014 (Essen) Vermisstenfall Pierre Pahlke (Wo ist mein Kind)

in Filmfälle 04.03.2014 10:54
von vorsichtfalle • 698 Beiträge

Hallo,


dieser mysteriöse Fall wird Fall bei XY.
http://www.derwesten.de/staedte/essen/di...-id9049700.html

Einige haben vllt schon über den Fall gelesen. Es geht um einen geistig behinderten jungen Mann, der seit herbst verschwunden ist. Das besondere: auch durch Mantrailer-Hunde konnte seinen Spur bis nach Holland (ich glaube bis nach Amsterdam) verfolgt werden, dann reisst die Spur ab


zuletzt bearbeitet 14.11.2015 01:17 | nach oben springen

#2

RE: 17.09.2013 (Essen) Vermisstenfall Pierre Pahlke bei XY

in Filmfälle 07.04.2014 13:27
von vorsichtfalle • 698 Beiträge

hallo,

es gibt Neuigkeiten zu diesem Fall:
- er wird im rahmen einer neuen "Wo ist mein Kind" Folge behandelt im Mai
- es wird teilweise an Originalschauplätzen gedreht

http://www.derwesten.de/staedte/essen/zd...-id9206772.html


nach oben springen

#3

RE: 17.09.2013 (Essen) Vermisstenfall Pierre Pahlke bei XY

in Filmfälle 11.08.2014 22:27
von Ede-Fan • 604 Beiträge

Leider war es das wohl auch erstmal mit den Neuigkeiten.
Die Polizei hat ausermittelt, und die Eltern machen im Rahmen ihrer Möglichkeiten weiter und haben eine Belohnung von 15.000 Euro ausgesetzt.

derwesten.de vom 11.08.2014: Vermisstenfall - Eltern des vermissten Pierre Pahlke suchen in Essen weiter

nach oben springen

#4

RE: 17.09.2013 (Essen) Vermisstenfall Pierre Pahlke bei XY

in Filmfälle 29.10.2014 20:11
von Ede-Fan • 604 Beiträge

Von Pierre Pahlke noch immer nichts neues.
Aber die Familie hat die Belohnung nun auf 20.000 € heraufgesetzt und setzt das Verteilen von Flyern fort.

derwesten.de vom 27.10.2014: Verzweifelte Familie erhöht Belohnung im Fall Pierre Pahlke


nach oben springen

#5

RE: 17.09.2013 (Essen) Vermisstenfall Pierre Pahlke bei XY

in Filmfälle 07.02.2015 14:43
von Ede-Fan • 604 Beiträge

Die Heimstatt hat das Zimmer des Vermißten inzwischen geräumt:

derwesten.de vom 05.02.2015: Pierres Zimmer ist inzwischen geräumt

Ansonsten leider keine Neuigkeiten.


nach oben springen

#6

RE: 17.09.2013 (Essen) Vermisstenfall Pierre Pahlke bei XY

in Filmfälle 27.11.2022 12:38
von XYzuseherinseit1970 • 40 Beiträge

hallo, ich habe mich mit den beiden vermisstenfällen pahlke und alexandra may beschäftigt. beide haben gemeinsam, dass das opfer geistig behindert ist. seht ihr einen zusammenhang? hat sich schon mal jemand damit intensiver beschäftigt?

meiner meinung nach gibt es eher keinen zusammenhang, da die orte zu weit auseinander liegen. was meint ihr?

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 32 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 32 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1804 Themen und 20971 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de