#1

10.10.1975 FF1 (LGK Vorarlberg) Unbekannter Toter im Bodensee

in Filmfälle 01.03.2014 12:13
von derralf • 16 Beiträge

War das der mit dem Schuh in Übergröße? Der beim Seezeichen 62 meine ich.
Und das war Selbstmord?


zuletzt bearbeitet 01.03.2014 17:48 | nach oben springen

#2

RE: 10.10.1975 FF1 (LGK Vorarlberg) Unbekannter Toter im Bodensee

in Filmfälle 01.03.2014 17:57
von Heimo • 1.534 Beiträge

@derralf
Der Tote wurde identifiziert. Der Name wurde der Öffentlichkeit nicht mitgeteilt. Allerdings hieß es, dass der Tote nicht umgebracht wurde.

Eine Bitte habe ich:
Derartige Anfragen bitte nicht in bestehende themenfremde Threads packen.

Wir haben in dem Thread Fest oben: EXISTIERENDE THREADS zu einzelnen Filmfällen 1967-2014 eine Aufstellung, für welche Filmfälle bereits ein eigener Thread besteht. Sollte noch kein eigener bestehen, bitte einen neuen eröffnen. Man kann auch einen "Filmfall gesucht"-Thread eröffnen, aber bitte nicht innerhalb eines anderen Threads solche Fragen stellen.

nach oben springen

#3

RE: 07.10.1988 FF1 (Kripo Darmstadt) Die

in Filmfälle 01.03.2014 17:51
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von derralf im Beitrag 10.10.1975 FF1 (LGK Vorarlberg) Unbekannter Toter im Bodensee
War das der mit dem Schuh in Übergröße? Der beim Seezeichen 62 meine ich.
Und das war Selbstmord?

Ja, das war genau dieser Fall-FF 1, 10.10.1975. Ich persönlich weiß von einem Selbstmord nichts, aber wenn es dann so sein soll, dann ist es dann halt so. Wenn ich mich recht erinnere, wurde der Tote im Herbst 1973 gefunden. Sollte ich mich in diesem Punkt geirrt haben, so bitte ich mich zu entschuldigen. Konnte denn der Tote später identifiziert werden??? Das würde mich mal sehr interessieren.
So denn, einen schönen Gruß von schildi

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1804 Themen und 20970 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de