#1

04.11.1977 FF1 (Heidelberg) Anhaltermorde

in Filmfälle 22.12.2013 21:25
von MIRACLE • 21 Beiträge

Hallo in die Runde
Habe soeben den FF - Monika P. - aus der Sendung vom 04.11.1977 angesehen: "Rhein-Neckar-Mordserie"
Dazu findet sich in einem Blog eine interessanter Artikel: Anhaltermorde


zuletzt bearbeitet 30.12.2013 15:58 | nach oben springen

#2

RE: XY vom 04.11.1977 Anhaltermorde

in Filmfälle 23.12.2013 12:47
von Ede-Fan • 598 Beiträge

Ein interessanter Artikel. Leider wurde er bereits im Juni 2010 veröffentlicht, so daß ich aufgrund der inzwischen vergangenen Zeit davon ausgehe, daß ein „Geständnis der Moleküle” leider nicht stattgefunden hat.

nach oben springen

#3

RE: XY vom 04.11.1977 Anhaltermorde

in Filmfälle 21.10.2014 23:36
von Ede-Fan • 598 Beiträge

Ja, Sack und Asche!
Da läuft nun gerade auf ZDF-Info die Sendung "Serienkiller - Im Visier der Fahnder". Hier werden die Heidelberger Anhaltermorde besonders thematisiert. Mit großer Verwunderung habe ich festgestellt, daß diese Doku bereits am 26.05.2014 lief. Unter dem Sendungsnamen findet man auf einem bekannten Videoportal diese sehr interessante Sendung!

Alternativ gibt es die Mediathek des Zett-Deh-Eff.

Die nächste Alternative ist die Wiederholung:

Zett-Deh-Eff Info am 28.10.2014 um 15:45 und 16:30 Uhr

Wer jetzt bereits das Aufnahmegerät vorbereitet, sollte den Wechsel auf die Winterzeit am kommenden Wochenende beachten.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Thorsweg
Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1507 Themen und 19095 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de