#1

XY 17.07.1998 FF3 (Limburg) Mord an Polizeischüler Steffen J.

in Filmfälle 28.09.2013 22:20
von MIRACLE • 21 Beiträge

Hallo
Leider sind die Links zu den feststehenden FF nicht mehr abrufbar. Somit kann ich nicht in Erfahrung bringen was über 17.7.1998 FF3 (Limburg) Polizistenmordfall Jester zu berichten gibt. Wer kann da weiterhelfen? Die Aufklärung würde mich interessieren.
Freundliche Grüße


zuletzt bearbeitet 04.12.2013 19:28 | nach oben springen

#2

RE: XY 17.07.1998 Mord an Polizeischüler Steffen J.

in Filmfälle 02.10.2013 14:29
von vorsichtfalle • 698 Beiträge

Hallo Miracle,

nähere Infos habe ich nicht, kann aber auf das Wiki verweisen. Dort steht:

"Steffen J. ist am Erbrochenen in Folge der Schläge verstorben. Ein Zeuge meldete sich nach Sendung und konnte Angaben zum Tatablauf machen. Die Spur führte zu zwei inhaftierten Männern. Tatmotiv war die pure Lust an Gewalt. Die Haupttäter erhielten Strafen von 7 bzw. 9 Jahren, eine Tötungsabsicht konnte ihnen nicht nachgewiesen werden. "


Viele Grüße!


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 11 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1805 Themen und 20984 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de