in Kriminalität
08.09.2013 20:20
von
Urgestein
• 7 Beiträge
Ich weiß nicht genau, ob es eine Filmfall zu diesem grausamen Mord gab, doch ich will noch einmal kurz auf die Einzelheiten in diesem Fall zurückgreifen. Am 16. Juni 1978 wurde die Leiche der 15 Jährigen gefunden. Zwei 10 Jährige Jungen enteckten sie in einem Brunnenschacht. Zunächst gingen die Ermittlungen ins Rotlichtmilliou. Christa Mirthes galt als "Rumtreiberen" und soll schon mit 13 Jahren in einem Bordell gearbeitet haben. Genauere angaben findet ihr hier: http://germanmissing.blogspot.de/2013/05...on-christa.html
Moin Leute. Ich bin schon seit 2008 XY Fan und freue mich, hier im Forum zu sein. Meine Lieblingsfälle sind "Akatzienweg" und der "Daumen - Fall".
"... Das andauernde Schreiben in GROSSBUCHSTABEN gilt nicht nur als unschön, sondern wird in der Regel als aggressives Schreien interpretiert und sollte daher unterbleiben."
in Kriminalität
12.09.2013 11:17
von
sternenreise
• 13 Beiträge
danke,für die antwort.das war keine absicht.irgendwas an der tastatur stimmte nicht,und es alles wurde grossgeschrieben.aber inzwischen ist die schrift wieder normal.
in Kriminalität
18.09.2013 14:03
von
Jiri Brei
• 631 Beiträge
Du scheinst ein ernsthaftes Problem mit der Shift-Taste zu haben. Jetzt kommen gar keine Großbuchstaben mehr an, weder am Satzanfang, noch bei Substantiven. Auch die Leertaste, die man nach Satzzeichen betätigen sollte, scheint permanent ausgefallen zu sein.
Bitte besorg Dir für weitere Postings hier mal eine anständige Tastatur...
JB
Mord verjährt nicht.
zuletzt bearbeitet 18.09.2013 14:04 |
nach oben springen