#1

Ich suche einen Filmfall

in Filmfälle 21.04.2013 18:35
von Steffel • 9 Beiträge

Dieser muss in den 80-igern gelaufen sein. Es geht um eine alleinerziehende Mutter, die bedrohliche Anrufe bekommt und später in ihrer Wohnung ermordet wird.
Falls das hier nicht in der richtigen Stelle gepostet ist, bitte ich das zu entschuldigen.



LG Steffel

nach oben springen

#2

RE: Ich suche einen Filmfall

in Filmfälle 21.04.2013 20:27
von Ludwig • 575 Beiträge

Hallo Steffel!

Du meinst sicher den Filmfall 1 der Sendung vom 12.1.1979, den Mord an der 27-jährigen Petra B. aus Daxlanden.
Diese Folge war u.a. Bestandteil unseres letztjährigen XY-Forumstreffens.

Viele Grüße
Ludwig


Hier hält aber auch der Bus zur Siedlung Muckensturm, den Anja benutzt, wenn sie bei Dunkelheit allein nach Hause kommt.
nach oben springen

#3

RE: Ich suche einen Filmfall

in Filmfälle 22.04.2013 09:02
von Steffel • 9 Beiträge

Vielen Dank, Ludwig,

genau den meinte ich. Konnte er zwischenzeitlich aufgeklärt werden?

Viele Grüße Steffel

nach oben springen

#4

RE: Ich suche einen Filmfall

in Filmfälle 22.04.2013 16:45
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallo Steffel!
Nein, dieser Mord ist noch immer ungeklärt.
So denn, einen schönen Gruß von schildi


Er bestellt sich zwar ein Bier, aber trinken wird er es nicht mehr(Sprechertext Wolfgang Grönebaum aus dem YOGTZE-Fall-FF1-12.04.1985).
nach oben springen

#5

RE: Ich suche einen Filmfall

in Filmfälle 22.04.2013 19:12
von Steffel • 9 Beiträge

Danke

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1614 Themen und 19678 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de