#1

Gleichgesinnte ...

in XY-Fangemeinde 20.04.2013 18:06
von Frauke • 2 Beiträge

Hallo!

Ich bin neu hier, wollte mich mal kurz ein wenig vorstellen.

Ich verfolge XY schon seit Jahrzehnten. Mal intensiver, mal weniger intensiv. Als Kind habe ich mal heimlich eine Folge geguckt, in der es um den Fund von Leichenteilen in Hannover ging. Daraufhin war Aktenzeichen für mich für Jahre der absolute Alptraum. Erst, als ich älter wurde, konnte ich es wieder gucken, ohne sofort menschliche Körperteile vor mir zu sehen. Ich finde kaum eine Sendung so wichtig und interessant. Mein Mann und ich sind immer wieder begeistert, wie hoch doch die Aufklärungsquote ist. Wir leiden bei Fällen, in denen Kinder betroffen sind, haben den nackten Hass in den Augen, wenn Täter bei alten, hilflosen Menschen mit völlig unnützer Gewalt vorgehen und sind oft fassungslos, was menschen sich gegenseitig antun können.

Ich bin Baujahr 1959, also inzwischen 54 Jahre alt. Mein Mann und ich leiten in Hamburg eine kleine Tischlerei. Seit 2000 besitzen wir zusammen mit Freunden einen alten Resthof im Kreis Dithmarschen, der unser Alterswohnsitz werden soll. Wir investierten Jahre lang unser Geld und unsere Kraft, unseren Teil des Hofes zu restaurieren und sind im Dezember 2010 fertig geworden. Nun können wir die Wochenende entspannt genießen, Freitags mittags fällt bei uns der Hammer.

Wir haben einen Jack Russell Terrier, bis Oktober hatte dieser noch eine Boxer-Schwester, die wir am 9.10. aus Altersgründen leider einschläfern lassen mussten. Der kleine Kerl hat uns 100 % unter Kontrolle, er ist mit dem Ergebnis seiner Erziehung glaube ich ziemlich zufrieden.

Ich habe ein etwas ausgefallenes Hobby, ich schreibe für mein Leben gerne und träume davon, irgendwann mal etwas zu veröffentlichen. Angefangen habe ich mit sogenannten Fanfiktions, doch inzwischen schreibe ich nur noch ernsthafte Romane. Auf meiner Homepage kann man mein Können (oder Nicht-Können) kontrollieren.

Wer mehr über mich wissen möchte, kann sich gerne melden: http://www.fraukefeind.de/

nach oben springen

#2

RE: Gleichgesinnte ...

in XY-Fangemeinde 20.04.2013 18:11
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallo Frauke!
Vielen Dank für deine kurze Vorstellung und herzlich willkommen als neues Mitglied in der großen "Familie" der XY-Anhänger. Viel Spaß beim Durchstöbern hier im Forum.
So denn, einen schönen Gruß von schildi


Er bestellt sich zwar ein Bier, aber trinken wird er es nicht mehr(Sprechertext Wolfgang Grönebaum aus dem YOGTZE-Fall-FF1-12.04.1985).
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ich bin neu hier
Erstellt im Forum XY-Fangemeinde von Mindy
4 07.01.2015 15:36goto
von Bravo • Zugriffe: 438
Guten Tag. Gestatten: Brew_Swillis
Erstellt im Forum XY-Fangemeinde von Brew_Swillis
2 23.11.2013 14:14goto
von Kuller • Zugriffe: 351
Schorsch stellt sich vor
Erstellt im Forum XY-Fangemeinde von schorsch
3 22.02.2011 22:03goto
von TheWhite1961 • Zugriffe: 375
RE: 11.05.1973 SF 2 (Kripo Hamburg) Mordfall Dieter König
Erstellt im Forum Studiofälle von bastian2410
14 22.03.2014 18:52goto
von Rewenda • Zugriffe: 9595
FAQs
Erstellt im Forum WICHTIG: FAQs und Infos von XY-Webmaster
0 11.03.2010 00:46goto
von XY-Webmaster • Zugriffe: 4567

Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kerzenlicht
Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1479 Themen und 18795 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de