#316

Re: Projekt Studiofall-Netakte

in Studiofälle 05.07.2010 19:52
von xyzuschauerseit72 • 1.079 Beiträge
Aktenzeichen XY...ungelöst am 4. August 2005 um 20.15 Uhr im ZDF [28.07.2005]

XY... UPDATE

KRIPO FRANKFURT BRAUCHT NOCH EINMAL HILFE DER XY-ZUSCHAUER!

Im Juni 2004 hatte ein Mann ein Frankfurter Kaufhaus überfallen und zwei Wachleute mit über sieben Schüssen lebensgefährlich verletzt. Die Beute: 70.000 Euro. Durch kriminalistische Kleinarbeit konnte Ende 2004 der hinlänglich bekannte schwerstkriminelle Ryszard Kaminski als Tatverdächtiger identifiziert werden.
XY und die Kripo Frankfurt fragen: Wer hat Ryszard Kaminski zwischen dem 6. Juni 2004 und dem 15. März 2005 in Frankfurt am Main oder im sonstigen Rhein-Main-Gebiet gesehen? Wer kann zu seinen Kontakten oder Aufenthaltsorten Hinweise geben! Belohnung von Privat: 10.000 Euro!

XY...GELÖST

Kripo Hannover: Der 24-jährige Iner Salihi wurde verdächtigt, in Hannover und Umgebung drei äußert brutale Raubüberfälle begangen zu haben und konnte nun aufgrund von Fingerabdrücken in der Schweiz gefasst werden, als er dort unter falschem Namen Asyl beantragen wollte.
nach oben springen

#317

Re: Projekt Studiofall-Netakte

in Studiofälle 05.07.2010 19:53
von xyzuschauerseit72 • 1.079 Beiträge
Aktenzeichen XY...ungelöst am 1. September 2005 um 20.15 Uhr im ZDF [29.08.2005]

XY... UPDATE

Kripo Kempten: Seit Juni 2004 wurde der damals 20-Jährige Patrik Stopp aus Kempten vermisst. Mehrfach hat XY gefahndet. Im Juni wurde sein Motorrad in Polen gefunden. Jetzt konnte seine 2004 gefundene Leiche identifiziert werden.

Kripo Merseburg: Im November 2004 verschwand Alexandra Ryll (21) spurlos. In der Wohnung eines Nachbarn wurde Anfang August ihr Handy gefunden. Es wird weiter ermittelt.

XY...GELÖST

Kripo Frankfurt: Der 44-jährige Bodybuilder Burkhard Liesum, wegen mehrfacher Vergewaltigung und versuchtem Totschlag gesucht, wurde Anfang August in der Nähe von Frankfurt festgenommen.

Kripo Herzberg: Peter Roth wurde verdächtigt, seine 78-jährige Mutter ermordet zu haben. Anfang August stellte er sich nach wochenlanger Flucht selbst und legte ein Geständnis ab.

Kripo Schweinfurt: Die unbekannte Wasserleiche, die am 3.August im Main gefunden wurde, ist identifiziert. Nun sitzt der Ehemann der Toten wegen Mordverdacht in Untersuchungshaft.

Kripo Wehr: Seit 2002 wurden die 43-jährige Gabriele H. und ihre 11-jährige Tochter Jaqueline aus Wehr vermisst. Die Polizei hat jetzt in einem Waldstück die Skelette der beiden gefunden. Der Ehemann sitzt wegen Mordverdacht in Untersuchungshaft.
nach oben springen

#318

Re: Projekt Studiofall-Netakte

in Studiofälle 05.07.2010 19:54
von xyzuschauerseit72 • 1.079 Beiträge
Aktenzeichen XY... ungelöst am 27. Oktober 2005 um 20.15 Uhr im ZDF [21.10.2005]

+++ XY... gelöst +++

Kripo Dortmund: Nur die Kamera war Zeuge... doch das genügte einem XY-Zuschauer!
Der Mann, der im August 2005 in aller Ruhe eine Bank ausgeraubt und dann unerkannt flüchten konnte, wurde nach der letzten Sendung dank eines Zuschauerhinweises verhaftet und hat bereits die Tat gestanden.
nach oben springen

#319

Re: Projekt Studiofall-Netakte

in Studiofälle 05.07.2010 19:55
von xyzuschauerseit72 • 1.079 Beiträge
Aktenzeichen XY am 17. November 2005 um 20.15 Uhr live im ZDF [02.11.2005]

+++ XY...GELÖST +++
AUCH DIE POLIZEI SCHAUT XY...
...und kann dabei den Überfall auf den Sky-Markt im Jahr 2002 aufklären

Kripo Hamburg: Dank eines wachsamen Polizeikollegen aus Verden an der Aller, der im September 2003 XY schaute, konnte nun nach zwei Jahren Ermittlungsarbeit der Täter, ein 26-jähriger Angestellter festgenommen werden, der im Oktober 2002 den Sky-Markt in Hamburg-Hamm überfallen hatte. Der Kollege hatte bei einer Wohnungsdurchsuchung genau so einen Nebelwurfkörper gefunden, wie ihn der Täter bei dem Überfall benutzt hatte und nahm sofort Kontakt mit den Hamburger Kollegen auf.

Kripo München: Mörder von Konrad Hahn festgenommen
Im Januar 2005 verschwand der Konditormeister auf mysteriöse Art und Weise. Untersuchungen ergaben, dass sich der Täter mehrere Tage lang in Hahns Haus aufgehalten haben musste. Durch eine Banküberweisung konnte nun ein 55-jähriger Messebauer aus Hof verhaftet werden. Er hat die Tat gestanden.

Kripo Dübendorf/Schweiz: Bashkim Berisha im Kosovo verhaftet
Der 24-jährige Albaner hatte im Februar diesen Jahres wegen eines Parkplatzstreits einen 26-jährigen Mazedonier erschossen und flüchtete anschließend. Berisha geriet Mitte Oktober im Kosovo alkoholisiert in eine Verkehrskontrolle und wurde verhaftet.
nach oben springen

#320

Re: Projekt Studiofall-Netakte

in Studiofälle 05.07.2010 21:06
von xyzuschauerseit72 • 1.079 Beiträge
Aktenzeichen XY... ungelöst am 12. Januar 2006 um 20.15 Uhr im ZDF [04.01.2006]

XY...GELÖST

+++ Kripo Gießen: Serien-Bankräuber geschnappt! In Gießen konnte die Polizei jetzt einen 44-jährigen arbeitslosen Schweißer festnehmen, der seit 2003 mindestens zwölf Banken und Sparkassen in Hessen überfallen haben soll. Seine Beute belief sich auf über 200.000 Euro. Er wurde nun im Schlaf von der Polizei überrascht.

+++ Kripo Esslingen: Die Mörder des 62-jährigen Weilheimer Rentners sind gefasst! Das verdächtige polnische Trio, das einen 62-jährigen Rentner in seinem Schrebergarten in Weilheim ermordet haben soll und anschließend mit dem Auto des Opfers geflüchtet und geblitzt worden war, ist gefasst! Zwei Personen wurden in Dänemark verhaftet, der dritte Täter wurde in Polen festgenommen.

+++ Kripo Kiel: Panzerknacker-Bande gefasst Seit Juni 2005 hatten die Täter in über 10 Banken die Geldautomaten in die Luft gesprengt und erbeuteten so mehrere zehntausend Euro. Bei ihrem letzten Coup Mitte Dezember 2005 lag das LKA bereits auf der Lauer und nahm die sechs Täter fest. +++

XY...UPDATE

+++ Regensburg: Neue Spur im Vermisstenfall Arno Kruppatz
Der Gesuchte ist seit 16. Februar 2005 spurlos verschwunden. Nach der letzten Sendung meldete sich eine Zuschauerin, die Arno Kruppatz nach seinem Verschwinden aus Rossbach an der B1, der Zeppelinstraße, hinter der Ortschaft Groß Kreutz gesehen hat. Kruppatz war in Begleitung von zwei Personen. Alle drei standen an einem dunklen PKW mit Regensburger Kennzeichen.
nach oben springen

#321

Re: Projekt Studiofall-Netakte

in Studiofälle 05.07.2010 21:06
von xyzuschauerseit72 • 1.079 Beiträge
Aktenzeichen XY... ungelöst am 9. Februar 2006 um 20.15 Uhr im ZDF [06.02.2006]

XY...GELÖST

+++ Kripo Fürstenfeldbruck: Millionendieb Matthias Schmidt in Rumänien verhaftet. Er hat am 11. Dezember zwei Millionen Euro aus dem Tresor seines Arbeitgebers gestohlen. Der Großteil der Beute konnte sichergestellt werden.

+++ Kripo Brandenburg: Bundesweit agierende Bankräuber geschnappt! Die Täter hatten bei über 52 Überfällen in sieben Bundesländern über 3,6 Millionen Euro erbeutet. Ein Zuschauerhinweis nach der XY-Sendung vom 1. September 2005 hatte die bundesweite Dimension der Bankraubserie offenbart. Fünf der vermutlich acht Täter (drei Deutsche, zwei Polen) wurden inzwischen verhaftet.
nach oben springen

#322

Re: Projekt Studiofall-Netakte

in Studiofälle 05.07.2010 21:07
von xyzuschauerseit72 • 1.079 Beiträge
Aktenzeichen XY... ungelöst am 2. März 2006 um 20.15 Uhr im ZDF [27.02.2006]

XY ERFOLGREICH: XY...GELÖST

+++ Kripo Gelnhausen: Der 29-jährige Villaznim Ramoci, der seine ehemalige Lebensgefährtin mit zahlreichen Messerstichen lebensgefährlich verletzt haben soll, wurde aufgrund zahlreicher Hinweise nach der XY-Sendung vom 9.2.2006 in Italien verhaftet.

+++ Kripo Esslingen: Hasko Nurkovic soll im Januar einen Bekannten in Esslingen erstochen haben. Er wurde dank internationaler Zusammenarbeit in Montenegro verhaftet und sitzt in Untersuchungshaft.

+++ Kripo Karlsruhe: Illir Gashi soll 2002 einen Handgranaten-Anschlag auf ein griechisches Lokal in Karlsruhe verübt haben. Er wurde in Griechenland festgenommen.

+++ Kripo Mühlhausen/Thüringen: Bei XY am 9.2.2006 wurde nach zwei maskierten Männern gefahndet, die einen Einkaufsmarkt in Schönstedt überfallen hatten. Eine frühere Angestellte des Marktes hat sich nach der Sendung gestellt und ein umfassendes Geständnis abgelegt. Die beiden Komplizen konnten ebenfalls verhaftet werden.
nach oben springen

#323

Re: Projekt Studiofall-Netakte

in Studiofälle 05.07.2010 21:08
von xyzuschauerseit72 • 1.079 Beiträge
Internationaler Fahndungserfolg für Aktenzeichen XY: Skrupelloser Tierhändler endlich verhaftet!!! [08.03.2006]

So sicher fühlte sich Victor Hubert Franck, dass er trotz der europaweiten Fahndung in der ZDF-Sendung „Aktenzeichen XY... ungelöst“ seinen illegalen Tiergeschäften weiter nachging. Jetzt klickten in Malaga die Handschellen.
Fünf Jahre lang versuchte die Polizei Victor Hubert Franck, der im großen Stil auf verschiedenen Kontinenten mit streng geschützten und vom Aussterben bedrohten Tieren (Delfine, Affen, Raubkatzen, Reptilien, Papageien, Raubvögel) handelte und sie an Tiergärten verkaufte, zu verhaften. Die Freiheitsstrafe von drei Jahren ohne Bewährung, zu der Franck Ende 2000 verurteilt wurde, hatte er nie angetreten. Am 27.Oktober 2005 versuchten die Fahnder, mit Hilfe von über 5 Millionen XY-Zuschauern Victor Hubert Franck auf die Schliche zu kommen. Ein XY-Zuschauer aus Holland lieferte die entscheidenden Hinweise, die zur Verhaftung des Gesuchten am 2. März in Malaga führten.
nach oben springen

#324

Re: Projekt Studiofall-Netakte

in Studiofälle 05.07.2010 21:09
von xyzuschauerseit72 • 1.079 Beiträge
Aktenzeichen XY... ungelöst am 23. März 2006 um 20.15 Uhr im ZDF [13.03.2006]

XY ERFOLGREICH: XY...GELÖST

+++Kripo Frankfurt: Der skrupellose Tierhändler konnte Dank eines holländischen XY-Zuschauers endlich geschnappt werden! Victor Hubert Franck handelte jahrelang mit bedrohten Tierarten. Nach der XY-Sendung am 27. Oktober 2005 ging der entscheidende Hinweis ein, so dass Hubert Franck Anfang März in Malaga verhaftet werden konnte.

+++ Kripo Stuttgart: Zlatko Radulovic hat im Januar drei Männer in einer Stuttgarter Disco mit einem Messer angegriffen und schwer verletzt. Er wurde jetzt an der griechisch-mazedonischen Grenze verhaftet.

+++ Kripo Hamburg: Ein Tankstellenräuber wurde nach über 19 Überfällen in Hamburg auf frischer Tat geschnappt. Der 24-jährige Täter und sein 48-jähriger Komplize sitzen in Untersuchungshaft. +++
nach oben springen

#325

Re: Projekt Studiofall-Netakte

in Studiofälle 05.07.2010 21:10
von xyzuschauerseit72 • 1.079 Beiträge
Aktenzeichen XY... ungelöst am 4. Mai 2006 um 20.15 Uhr im ZDF [11.04.2006]

XY ...GELÖST

+++Kripo Karlsruhe: Messerstecher in Köln geschnappt! Heinrich Schepp wurde verdächtigt, einen Mitbewohner eines Wohnheims im Streit erstochen zu haben. Er wurde jetzt in Köln verhaftet.

+++Kripo Merseburg: Alexandra Rylls Mörder gefasst! Die Leiche der seit Herbst 2005 vermissten 21-jährigen Frau wurde im Keller eines Nachbarhauses gefunden. Der Nachbar war bereits unter Tatverdacht geraten, nachdem die Kripo bei ihm das Handy der Vermissten gefunden hatte.

+++Kripo Landshut: Schwert-Mörder verhaftet! Im Mai 1999 wurde der Besitzer eines Fitnessstudios im bayerischen Abendsberg mit einem Schwert erschlagen. Unter dringendem Tatverdacht steht nun ein 27-jähriger Animateur aus dem Nachbarort. Er hatte einer Bekannten erzählt, den Mord begangen zu haben.
nach oben springen

#326

Re: Projekt Studiofall-Netakte

in Studiofälle 05.07.2010 21:11
von xyzuschauerseit72 • 1.079 Beiträge
Aktenzeichen XY... ungelöst am 1. Juni 2006 um 20.15 Uhr live im ZDF [15.05.2006]

XY ...GELÖST

+++Kripo München: Andrzej Walinski festgenommen – ein Münchner kassiert 16.000 Euro Belohnung!
Der Serien-Bankräuber hatte in den letzten zwei Jahren insgesamt drei Mal Münchner Banken überfallen - XY berichtete in einer Sendung im Februar. Nun wurde Andrzej Walinski vor kurzem von einem Passanten am Münchner Hauptbahnhof erkannt, der sofort die Polizei verständigte. Dieses umsichtige Verhalten brachte dem Münchner eine Belohnung von 16.000 Euro ein.

XY ...UPDATE

+++Kripo Traunstein: Nach NEUN Jahren: Fahndung nach einem Zeugen!
Das holländischen Ehepaar wurde am 7. Juni 1997 im Landkreis Traunstein ermordet. Jetzt erst konnte die Polizei einen Zeugen ermitteln der sich in der Nähe des Tatorts aufgehalten haben soll und vielleicht entscheidende Hinweise zur Tat geben kann. Deshalb bittet die Kripo um die Hilfe der XY-Zuschauer! Das Phantombild zeigt einen schlanken ca. 1,73 cm großen braunhaarigen Mann, zwischen 30-35Jahren. Er dürfte vermutlich aus dem osteuropäischen Raum stammen. Wer kennt diesen Mann?
nach oben springen

#327

Re: Projekt Studiofall-Netakte

in Studiofälle 05.07.2010 21:11
von xyzuschauerseit72 • 1.079 Beiträge
Aktenzeichen XY... ungelöst am 29. Juni 2006 um 20.15 Uhr im ZDF [20.06.2006]

XY ...UPDATE: Nach 36 Jahren!

Kripo Nürnberg, 27. Februar 1970:
Der Fall erinnert an Rosemarie Nitribitt!

Heisse Spur im Mordfall Rosi Berchner!! XY-Zuschauer werden dringend um Mithilfe gebeten!

Der Mord an der Nürnberger Prostituierten Rosi Berchner wurde in der XY-Sendung vom 10. Juni 1970 von Eduard Zimmermann persönlich vorgestellt. Die Leiche der 30-jährigen Frau war in einem Opel Diplomat gefunden worden. Der Täter hatte die Leiche von Nürnberg in die Nähe von Ulm transportiert und sie dort auf einem Feldweg angezündet. Von Rosi Berchner war nur eine Hand übrig geblieben. Jetzt erhielt die Polizei einen anonymen Brief, der Details über die Tat enthält, die nur der Täter kennen kann. Der Schreiber behauptet, dass ein Freund ihm die Tat gestanden hätte. Besonders brisant ist, dass die Art und Weise wie Rosi Berchner ermordet wurde damals in der XY-Sendung nicht genannt wurde. Diese Details finden sich jedoch in dem anonymen Brief! Also kann der Schreiber die Informationen nur direkt vom Mörder haben. Leider wird der Name des mutmaßlichen Täters nicht genannt, aber es werden konkrete Angaben gemacht, die die Kripo nun an die Zuschauer von Aktenzeichen XY weitergibt. Der Gesuchte fuhr 1970 einen Opel Diplomat, lebte in Nürnberg und hielt sich dort im Rotlichtmilieu auf. Er hatte einen Bezug nach Ulm, ist vielleicht dort geboren, oder hat dort gewohnt. Auch der Briefschreiber ist von Interesse für die Polizei – XY zeigt seine Handschrift und hofft darauf, dass jemand sie erkennt, oder dass sich der Schreiber selbst bei der Kripo meldet. Belohung: 1.500 EURO.

XY ...GELÖST:

Kripo Bochum, September 2003:
Fahnung nach Manfred Töpfner

Ein XY-Fall vom September 2003 ist gelöst! Die Kripo Bochum fahndete nach Manfred Töpfner wegen Mordversuchs. Er soll auf offener Straße auf seine Frau geschossen haben. Wir durch ein Eunder trafen die Kugeln aber nicht. Seitdem war Töpfner mit einem Wohnmobil auf der Flucht. Entdeckt wurde er vor einer Woche ganz in der Nähe des Bochumer Polizeipräsidiums. Er fiel dort einem Polizeibeamten auf, der gerade auf dem Weg zum Dienst war. Der Beamte veranlasste sofort eine Überprüfung - so konnte Manfred Töpfner festgenommen werden.
nach oben springen

#328

Re: Projekt Studiofall-Netakte

in Studiofälle 05.07.2010 21:12
von xyzuschauerseit72 • 1.079 Beiträge
Aktenzeichen XY... ungelöst am 3. August 2006 um 20.15 Uhr im ZDF [21.07.2006]

XY ...GELÖST

+++Kripo Nienburg: Gerald Bürger wurde gefunden! Der 36-Jähringe hatte sein Auto unter einer Brücke abgestellt. Ein Beerensammler fand die sterblichen Überreste in einem Waldstück. Die Obduktion ergab keine Hinweise auf ein Verbrechen. Gerald Bürger ist Opfer eines Unfalls geworden.
nach oben springen

#329

Re: Projekt Studiofall-Netakte

in Studiofälle 05.07.2010 21:14
von xyzuschauerseit72 • 1.079 Beiträge
Aktenzeichen XY...ungelöst am 7. September 2006 um 20.15 Uhr im ZDF [01.09.2006]

+++ XY...GELÖST +++ XY…GELÖST +++ XY…GELÖST+++

In Fall Michael Siefert war Aktenzeichen XY…ungelöst der direkte Auslöser für die Verhaftung der Täter:

• Kripo Schwerin: Michael Siefert wurde am 20. September 2003 auf dem Heimweg um 4 Uhr morgens von zwei jungen Männern brutal zusammengeschlagen und erlag noch am Tatort seinen Verletzungen. Wachgerüttelt durch die XY-Sendung brach ein Mitwisser sein Schweigen. Daraufhin konnten ein 23-jähriger und ein 25-jähriger Mann aus Wismar festgenommen werden. Einer der beiden hat die Tat bereits gestanden.

Gleich mehrere spektakuläre Verbrechen, über die XY ausführlich berichtet hat, fanden in den letzten 14 Tagen überraschend Aufklärung: Natascha Kampusch aus Wien gelang nach acht Jahren Geiselhaft die Flucht in die Freiheit. Und hier in Deutschland wurde ein Serienkiller geschnappt, der seit 2003 mindestens drei Frauen ermordet hatte.

• Der Fall Natascha Kampusch, der im März und Mai 1998 XY beschäftigte ist gelöst. Die Einzelheiten sind bekannt.

• Soko Eisern: Die grauenvolle Serie von Frauenmorden in Hessen und Nordrhein-Westfalen ist aufgeklärt. Aktenzeichen XY berichtete über drei Fälle der Mordserie. Mit Hilfe des einzig überlebenden Opfers konnte ein verblüffend gutes Phantombild erstellt werden, das auf die Spur des Täters führte. Die Polizei nahm im hessischen Haiger einen 29-Jährigen Familienvater fest. Der Beschuldigte hat die Taten gestanden. Die Kripo untersucht, ob er auch für weitere Morde verantwortlich sein könnte.

• Kripo Hamburg: Ahne Modestas am 8. August in Dänemrak gefasst. Der 23-Jährige steht unter dringendem Verdacht, einen Bekannten in dessen Wohnung in Hamburg-Altona erstochen zu haben.

• Kripo Ludwigshafen: Bajram Gicic nach elf Jahren geschnappt. Der mit internationalem Haftbefehl Gesuchte wurde bei einer Kontrolle in Ungarn festgenommen und nach Deutschland ausgeliefert. Der 39-Jährige steht unter Verdacht seine damals 35 Jahre alte Lebensgefährtin in ihrer Wohnung in Ludwigshafen erwürgt zu haben.
nach oben springen

#330

Re: Projekt Studiofall-Netakte

in Studiofälle 05.07.2010 21:15
von xyzuschauerseit72 • 1.079 Beiträge
+++aktuell+++aktuell+++aktuell+++aktuell+++aktuell+++aktuell+++SENSATIONELLER FAHNDUNGSERFOLG FÜR AKTENZEICHEN XY...UNGELÖST [09.11.2006]

SENSATIONELLER FAHNDUNGSERFOLG FÜR AKTENZEICHEN XY...UNGELÖST

Fahndungsdruck war zu hoch! Christian Schön (30) stellt sich an tschechischem Grenzübergang in der Nähe von Dresden der Polizei...

Noch während der laufenden Sendung "Aktenzeichen XY...ungelöst" gingen heute Abend bei der Kripo in Hamburg Hinweise ein, dass Christian Schön sich in Tschechien aufhält. Schön hat offensichtlich mitbekommen, dass er in Aktenzeichen XY gesucht wird. Die Kripo Hamburg geht davon aus, dass Verwandte ihn informiert hatten.

Christian Schön fuhr zu einem Grenzübergang in der Nähe von Dresden und stellte sich dort selbst der Polizei.

Der 30-jährige wird verdächtigt, seine 28-jährige Freundin am Wochende ermordet zu haben! Die junge Frau wurde am Montag, 6.11.2006 tot in Ihrer Wohnung in Hamburg-Horn aufgefunden. Das Opfer war seinen schweren Verletzungen am Hals erlegen. Der verdächtige Christian Schön war am Sonntag, dem 5.11.2006 mit dem Fahrzeug des Opfers von den Überwachungskameras einer Tankstelle in Hamburg Hammerbrook erfaßt worden. Mit diesen Bildern fahndete die Kripo Hamburg in der live-Sendung "Aktenzeichen XY...ungelöst" im ZDF.

Infos auf e110.de:
Mit solch einem schnellen Erfolg hatte Gesche Wiefelspütz vom LKA in Hamburg nicht gerechnet. Kurz nach Ende der Sendung rief einer ihrer Kollegen an und hatte gute Nachrichten: Der Tatverdächtige Christian Schön hat sich gestellt. "Es ist klasse, dass die Ausstrahlung der Sendung den erhofften Erfolg gebracht hat", sagte Gesche Wiefelspütz vom LKA Hamburg nach der Sendung.
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Studiofall-Netakte
Erstellt im Forum XY-Fangemeinde von Heimo
6 21.02.2023 09:25goto
von Heimo • Zugriffe: 714
Sammelthread: Projekt XY-Studiofälle
Erstellt im Forum XY-Hauptsendungen von bdvogel
7 22.02.2008 18:11goto
von Lemmy • Zugriffe: 4200
Netakte-Diskussion (Übernahme vom alten Forum)
Erstellt im Forum Filmfälle von XY-Webmaster
28 23.02.2009 20:40goto
von bdvogel • Zugriffe: 9761
16.1.2013 Studiofall 3 (Kripo Deggendorf) Vermißtenfall Georg Luxi
Erstellt im Forum Studiofälle von bd-vogel
7 21.04.2014 21:28goto
von Ede-Fan • Zugriffe: 1228
05.10.1984 SF5 (Kripo Bielefeld) Fahndung nach Bankräuber/Geiselnehmer Lothar H. (auch: 10.5.1985 SF5, Kripo Neumünster, und 18.7.1986 SF5, Kripo Frankfurt)
Erstellt im Forum Studiofälle von xyzuschauerseit72
1 17.12.2010 21:38goto
von bd-vogel • Zugriffe: 1181
Sendung unbekannt - Eventuell Studiofall - Mordfall Ursula Scheiwe nach 22 Jahren geklärt
Erstellt im Forum Studiofälle von Entlauber
8 10.07.2010 08:25goto
von bastian2410 • Zugriffe: 9381
Fest oben: EXISTIERENDE Threads zu einzelnen Studiofällen (Linkliste)
Erstellt im Forum Studiofälle von bd-vogel
5 14.02.2013 00:56goto
von bastian2410 • Zugriffe: 7713
Die Netakte (tabellarische Auflistung aller Filmfälle)
Erstellt im Forum WICHTIG: FAQs und Infos von XY-Webmaster
0 25.09.2008 09:29goto
von XY-Webmaster • Zugriffe: 7631
Update Netakte 2008/2009
Erstellt im Forum Filmfälle von Heimo
179 26.01.2017 21:19goto
von Iqbalhillmann • Zugriffe: 34993

Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1805 Themen und 20984 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de