#16

RE: 12.12.1969 FF3 (Kripo Wolfsburg) Vermisstenfall Martin Fabian

in Filmfälle 27.04.2018 16:17
von Thommy • 5 Beiträge

@aha

Woher weißt du, dass die Mutter noch lebt? Wenn ich deine Kommentare lese, scheint mir, dass du eventuell Informationen eines Insider hast. Ist das so? Im Internet findet man sonst nichts mehr darüber.

Gruß
Thommy

nach oben springen

#17

RE: 12.12.1969 FF3 (Kripo Wolfsburg) Vermisstenfall Martin Fabian

in Filmfälle 27.04.2018 16:51
von aha • 8 Beiträge

Deine Vermutung ist Richtig. Und Insider ist noch untertrieben.

nach oben springen

#18

RE: 12.12.1969 FF3 (Kripo Wolfsburg) Vermisstenfall Martin Fabian

in Filmfälle 27.04.2018 20:33
von Thommy • 5 Beiträge

@ aha
Da der Verdächtige ja tot ist wird dieser Fall wohl niemals mehr aufgerollt werden. Das wird nur gemacht, wenn man davon ausgeht, dass der Täter noch lebt. Wenn die anderen Kinder bei Pflegeeltern untergekommen sind bzw es ihnen gut ging, interessiert sich wohl auch niemand mehr dafür außer wir XY Freaks. Sie dürften ja heute auch als Mitte 50er hoffentlich gut im Leben stehen. Die Frage ist, ob die Mutter überhaupt noch Kontakt hat. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass die Kinder nicht gerade Interesse haben, mit der Mutter ein familiäres Verhältnis aufrecht zu erhalten, so wie sie sich verhalten hat.
Mich würde sehr interessieren in welchem Verhältnis Du zu den verwickelten Personen stehst? Ich habe Deinem Profil entnommen, dass Du 1963 geboren bist. Dann dürftest Du die ganzen Vorgänge ja auch nur als kleines Kind miterlebt haben. Aber natürlich kann ich verstehen, dass Du so etwas im Internet nicht nennen willst.
Gruß Thommy

nach oben springen

#19

RE: 12.12.1969 FF3 (Kripo Wolfsburg) Vermisstenfall Martin Fabian

in Filmfälle 20.05.2018 01:08
von aha • 8 Beiträge

Wurde wohl! Heißt, das es eine Vermutung aus dem direkten Umfeld ist. 2 der Kinder kamen aus der Schule und Martin war weg.
Der Radius konnte nicht so groß sein ihn .....!

nach oben springen

#20

RE: 12.12.1969 FF3 (Kripo Wolfsburg) Vermisstenfall Martin Fabian

in Filmfälle 20.05.2018 01:15
von aha • 8 Beiträge

In der Familie gab es noch mehr Opfer!
Grün, gelb, blau, Brandwunden und Narben. Ärztliche Gutachten. Und noch mehr...

nach oben springen

#21

RE: 12.12.1969 FF3 (Kripo Wolfsburg) Vermisstenfall Martin Fabian

in Filmfälle 20.05.2018 01:23
von aha • 8 Beiträge

Die Polizei hat Martin derzeit 1966 auch in den Pflege und Adoptionsfamilien der anderen Heyroth Kindern gesucht. Keine Zeugen, kein Täter. Nur Widersprüche!

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Schnappderwurst
Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1488 Themen und 18904 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de