#1

Gruss und Wunsch zum Fest und zum Jahr 2011

in XY-Fangemeinde 23.12.2010 17:56
von xyzuschauerseit72 • 1.079 Beiträge
Freundlichen Gruss und Dank an alle hier aktiven User und an die bisherigen Uploader auf dem allseits bekannten Videoportal. Mögen sie uns dort auch weiterhin mit "neuen" alten xy-Folgen versehen.

nach oben springen

#2

Re: Gruss und Wunsch zum Fest und zum Jahr 2011

in XY-Fangemeinde 24.12.2010 14:52
von Gelöschtes Mitglied
avatar
xyzuschauerseit72>Freundlichen Gruss und Dank an alle hier aktiven User und an die bisherigen Uploader auf dem allseits bekannten Videoportal. Mögen sie uns dort auch weiterhin mit "neuen" alten xy-Folgen versehen.

xyzuschauerseit72>
Dem kann ich mich nur anschließen. So denn, einen schönen Gruß von schildi
nach oben springen

#3

Re: Gruss und Wunsch zum Fest und zum Jahr 2011

in XY-Fangemeinde 31.12.2010 19:36
von bastian2410 • 1.663 Beiträge
Liebe Freunde,

noch gut 3 Stunden bis zum Jahreswechsel. Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und alles Gute für 2011. Allen viel Erfolg in Beruf und in der Liebe, und vor allem Gesundheit.

Bis nächstes Jahr

Bastian
nach oben springen

#4

Re: Gruss und Wunsch zum Fest und zum Jahr 2011

in XY-Fangemeinde 01.01.2011 15:25
von TheWhite1961 • 1.160 Beiträge
Ich wünsche allen Teilnehmern in diesem Forum ein von Gesundheit und Glück gepräg-tes Jahr 2011.
nach oben springen

#5

Re: Gruss und Wunsch zum Fest und zum Jahr 2011

in XY-Fangemeinde 02.01.2011 03:02
von Rickybaby1977 • 299 Beiträge
Ihr Lieben!

Auch hier vom Außenstudio Münsterland nochmal ein etwas verspätestes frohes, neues Jahr! Laßt es euch gut gehen und mögen viele eurer Pläne für die Zukunft gelingen!!!

Love and peace !!!


von Ricky & Lotty
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 13 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1806 Themen und 20991 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de