#61

RE: Studiofälle : Unbekannte Tote

in Studiofälle 30.03.2018 20:43
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallo!
Hier nun der neueste Fall: XY 529, 28.03.2018, Geschlecht: Männlich, 3 Zeichnungen vom Gesicht-ein älterer Herr mit Hut, aufgefunden in einem Waldstück, mehrere Kleidungsstücke und eine Uhr
So denn, einen schönen Gruß von schildi


"Bitte denken Sie daran! Wer uns nicht einschaltet, der kann uns nicht sehen!" (Schlußwort von Butz Peters aus der Sendung vom 06.10.2000)
"Er bestellt sich zwar ein Bier, aber trinken wird er es nicht mehr." (Sprechertext Wolfgang Grönebaum aus dem YOGTZE-Fall, FF 1, 12.04.1985)
"Die Kriminalität hat, wie gesagt, ein hässliches Gesicht." (Zitat von Ede aus der Sendung vom 11.12.1981 wegen einem schrecklichen Bild von einem unbekannten Toten)

zuletzt bearbeitet 30.03.2018 20:43 | nach oben springen

#62

RE: Studiofälle : Unbekannte Tote

in Studiofälle 28.06.2018 02:19
von vorsichtfalle • 687 Beiträge

Hallo,

Hier noch ein Artikel zum XY152-14.01.1983(letzter Fall):

http://www.nordbayern.de/bis-heute-ungek...fset=0#ancTitle

Es gibt ja so einige Fälle , bei denen es verwunderlich ist, dass die Opfer nicht identifiziert wurden. Hier finde ich es besonders erstaunlich: ich kann mir kaum vorstellen, dass niemand das Ehepaar vermisst

nach oben springen

#63

RE: Studiofälle : Unbekannte Tote

in Studiofälle 28.06.2018 12:21
von Ludwig • 551 Beiträge

Hallo vorsichtfalle,

kleine Korrektur für diejenigen, die sich den Fall nochmals ansehen wollen: Es handelt sich um den letzten Studiofall der Sendung 155 vom 13.05.1983.

Viele Grüße
Ludwig


Hier hält aber auch der Bus zur Siedlung Muckensturm, den Anja benutzt, wenn sie bei Dunkelheit allein nach Hause kommt.
(Sendung vom 15.01.1988, Filmfall 1, Mord an Anja A.)
Ihr Interesse gilt, so wie das von Tausenden Gleichaltriger, heißer Musik und effektvoll ausgeleuchteten Discotheken.
(Sendung vom 06.04.1979, Filmfall 1, Sexualmord an Christiane "Kiki" M.)

nach oben springen

#64

RE: Studiofälle : Unbekannte Tote

in Studiofälle 28.06.2018 20:21
von vorsichtfalle • 687 Beiträge

Hallo Ludwig,


Gut dass du aufgepasst hast, zur nächtlichen Stunde war ich da nicht ganz aufmerksam :)

Viele Grüße

nach oben springen

#65

RE: Studiofälle : Unbekannte Tote

in Studiofälle 28.06.2018 20:35
von vorsichtfalle • 687 Beiträge

MiniUpdate im Fall vom 21.03.1997-Geschlecht: Weiblich-Zeichnungen vom Gesicht-aufgefunden 1993:

https://mobil.krone.at/1703166

Natürlich reichlich Spekulation, aber für Ermittlungen zum vorherigen Tatort sind ganz interessant

Viele Grüße

nach oben springen

#66

RE: Studiofälle : Unbekannte Tote

in Studiofälle 29.06.2018 11:29
von XYmittendrin • 601 Beiträge

Hallo vorsichtfalle,

vielen herzlichen Dank für diesen Link zu der unbekannten Toten aus einer meiner Lieblingssendungen (Yasmin S. und Sado-Maso-Mord) Ich habe den Link grade eben auch in die XY-Wiki gemacht unter wiki.blogxy.de Ich wünsche dir dann noch ein schönes Wochenende.

Viele Grüße Stefan


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Den Bildschirm zur Verbrechensbekämpfung einzusetzen.
Erster Satz von Ede in XY vom 20. Oktober 1967

Schau mal Papa, was ist denn das "Da wachsen Haare aus dem Boden
November 1970 FF3 Unbekannte Tote bei Heidelberg (Bodenhaare)

Und nun auf vielfachem Wunsch eine Zeitansage "es ist ganz genau 11 Uhr
Dezember 1971 FF1 Mord an Carmen Kampa bei Bremen

Ich brauche Hilfe, Anja
Dezember 1979 Vermißtenfall Anja Beggers

Diese Plastikschale, meine Damen und Herren, habe ichals ich sie zum ersten Mal gesehen habe, zunächst für ein Küchengerät gehalten
Juni 1995 FF3 Mord an Jasmin Giebermann und Yvonne Herborn

Und was hat er gemacht Im Freundeskreis damit geprahlt Am Freitag bin ich in XY Er hatte Pech
Oktober 1994 FF1 Mülltonnenkiller und zwei versuchte Mordanschläge auf einer Waldlichtung im Salzburger Land
Ede`s klasse Einleitung dazu

Wollen Sie auch eine Dusche, Frau Spinner. Nee lieber nicht, gib`s den Büschen, die haben`s nötiger
Gartenschlauchszene Januar 1977 Mord an Renate und Irma Spinner Akazienweg

Mensch, die geht wie n Wackelpudding. Ha hat`s wohl nötig
April 1986 Hammermädchen in S-Bahn Hamburg versuchter Mord

Ach laß sie doch, die sind doch total unterbelichtet, Außer dem dämlichen Fußball haben die doch nicht`s im Kopf.
WM 1986 Deutschland-Argentienen 2:3 in Mexiko
Gutes Zitat von Jutta im Waldbad Lindenfels
Juli 1987 FF1 Mord an Jutta Hoffmann (Nogggereis)

Die 200. Sendung ist gelaufen. Das Jubiläum ist vorbei Der XY-Alltag hat uns wieder
Ede am Anfang von Dezember 1987
So `n Mist die kontrollieren. Hast Du keinen Ausweis dabei Quatsch, die lassen mich doch nicht rein erst ab 18.
Ja und jetzt. Komm erst mal raus Dazu der Song Gloria von Umberto Totzi
Mord an Tina Würth (Plastikpaket)

nach oben springen

#67

RE: Studiofälle : Unbekannte Tote

in Studiofälle 04.07.2018 21:43
von Schildi1976 • 863 Beiträge

Hallo!
Hier nun der neueste Fall: XY 533, 04.07.2018, Geschlecht: Männlich, Kein Foto, da die Leiche längere Zeit in der Elbe herumgetrieben ist, vielleicht ist er von einem Schiff gefallen, Gestorben wohl im Juli 2017, Kleidungsstücke und eine Uhr vom Unbekannten
So denn, einen schönen Gruß von schildi


Die Kriminalität hat wie gesagt, ein häßliches Gesicht. (Zitat von Ede aus der Sendung vom 11.12.1981 wegen schrecklichem Bild von einen unbekannten Toten)
Er bestellt sich zwar ein Bier, aber trinken wird er es nicht mehr. (FF 1, 12.04.1985, Sprechertext von Wolfgang Grönebaum)
Bitte denken Sie daran! Wer uns nicht einschaltet, der kann uns nicht sehen! (Schlußwort von Butz Peters aus der Sendung vom 06.10.2000)

zuletzt bearbeitet 04.07.2018 21:43 | nach oben springen

#68

RE: Studiofälle : Unbekannte Tote

in Studiofälle 30.07.2018 20:22
von Schildi1976 • 863 Beiträge

Hallo!
Hier nun der neueste Fall: XY 534, 25.07.2018, Geschlecht: Weiblich, kein Foto, da Leiche schon stark verwest, wurde vergraben, auffällige Kleidung und Schmuckstücke, in der Nähe der A9 Leipzig-Hof gefunden, Röntgenbild vom Gebiss
So denn, einen schönen Gruss von schildi


Die Kriminalität hat wie gesagt, ein häßliches Gesicht. (Zitat von Ede aus der Sendung vom 11.12.1981 wegen schrecklichem Bild von einen unbekannten Toten)
Er bestellt sich zwar ein Bier, aber trinken wird er es nicht mehr. (FF 1, 12.04.1985, Sprechertext von Wolfgang Grönebaum)
Bitte denken Sie daran! Wer uns nicht einschaltet, der kann uns nicht sehen! (Schlußwort von Butz Peters aus der Sendung vom 06.10.2000)

zuletzt bearbeitet 30.07.2018 20:22 | nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
14.1.1994 FF3 (Kripo Wuppertal [federführend], Kripo Mannheim, Kripo Frankfurt/Main) Raubüberfall auf Münzhändler/Verbranntes unbekanntes Mordopfer Theodor-Heuss-Brücke/Doppelmordfall Schellhaas
Erstellt im Forum Filmfälle von bd-vogel
19 28.07.2010 10:27goto
von natasza • Zugriffe: 4348
25.08.1995 SF6 (Kripo Frankfurt/M) unbekannte Tote
Erstellt im Forum Studiofälle von
5 21.10.2013 15:41goto
von bastian2410 • Zugriffe: 1096
3.6.1988 SF 6 (Kripo Bielefeld) Unbekannte Tote im Schlafsack
Erstellt im Forum Studiofälle von SimonF
3 28.10.2011 08:56goto
von ExNiedersachse • Zugriffe: 2031
2.9.1983 SF 1 (Kripo München) Mord an einem unbekannten Mädchen (Hella Ohr)
Erstellt im Forum Studiofälle von bastian2410
2 28.09.2010 01:07goto
von bastian2410 • Zugriffe: 2300
21.10.2009(SF 1)/11.11.2009 (SF 2, Kripo Koblenz) Unbekannte Tote von Niederzissen (A61)
Erstellt im Forum Studiofälle von bastian2410
0 31.08.2010 00:21goto
von bastian2410 • Zugriffe: 677
23.8.1996 SF (Fall 11, Kripo Limburg Nord/Niederlande) Unbekannte Tote ("Rosenmädchen")
Erstellt im Forum Studiofälle von Jiri Brei
24 04.02.2013 15:14goto
von vorsichtfalle • Zugriffe: 3542
13.1.2005 Studiofall Unbekannte Tote
Erstellt im Forum Studiofälle von
9 29.03.2018 14:33goto
von geislermohammed • Zugriffe: 1419
07.12.2001 Studiofall 1 (Kripo Garmisch-Partenkirchen) Unbekanntes Mordopfer
Erstellt im Forum Studiofälle von vorsichtfalle
1 22.09.2011 00:24goto
von mm76 • Zugriffe: 1299
05.07.1968 FF1 (Wiesbaden) Mord an unbekannter Frau in grünem Minikleid - Update
Erstellt im Forum Filmfälle von SaZi
1 26.04.2008 23:31goto
von bdvogel • Zugriffe: 1403

Besucher
1 Mitglied und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: selinofell197
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1499 Themen und 18980 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de