#1

Suchanfrage

in Filmfälle 22.05.2008 10:47
von dinolatino • 13 Beiträge
Hallo Forumfreunde!

Kann mir jemand auf die Sprünge helfen und sagen um welchen Filmfall es sich handelt?

- Mädchen hört im Wagen auf Parkplatz vor Krankenhaus Musik - wird von maskiertem Täter aus dem Wagen gezerrt und vergewaltigt - später von einer Militärpolizeistreife aufgegriffen.

Vielen Dank und viele Grüße!

Gerald
nach oben springen

#2

Re: Suchanfrage

in Filmfälle 22.05.2008 13:01
von SaZi • 32 Beiträge
Hallo Gerald,

es handelt sich um den FF 3 aus der Sendung vom 8.6.1984. In dem FF wurden zwei Fälle behandelt, auch der von dir beschriebene. Zu sehen auch in der sog. Tube...

Viele Grüße!
nach oben springen

#3

Re: Suchanfrage

in Filmfälle 22.05.2008 13:02
von SaZi • 32 Beiträge
Muss mich selbst korrigieren, es war der FF 2.
nach oben springen

#4

Re[2]: Suchanfrage

in Filmfälle 22.05.2008 18:44
von dinolatino • 13 Beiträge
SaZi>Muss mich selbst korrigieren, es war der FF 2.

Vielen Dank, SaZi. Hast mir einen großen Gefallen getan!

Gerald
nach oben springen

#5

Re: Suchanfrage

in Filmfälle 09.06.2008 19:08
von Lemmy • 90 Beiträge
Ich suche auch noch einen FF, bzw. das Sendedatum.

Ich erinnere mich (war meine ich schon im neuen Jahrtausend), dass zwei Diebe ein Juwelier-Geschäft überfallen haben. Das besondere daran war, dass sie sich im Kanals System unter dem Geschäft einen Weg erarbeitet haben, um in das Geschäft von unten vorzustoßen.

Weiß jemand etwas genaueres?
nach oben springen

#6

Re: Suchanfrage

in Filmfälle 09.06.2008 21:08
von CriMentor • 70 Beiträge
Das war FF1 der Sendung vom 10.12.1999 für BPD Wien. Der Fall ist geklärt. Näheres dazu weiß ich aber leider nicht.
nach oben springen

#7

Re: Suchanfrage

in Filmfälle 11.06.2008 17:34
von Jaksc • 2 Beiträge
Hallo, ich bin neu hier und bin bei der Suche nach einem bestimmten Filmfall auf diese tolle Seite und das Forum gestoßen.

Jetzt zu meiner Suche:

Ich habe als Kind in den Jahren 94-96 (genau weiß ich es nicht mehr) einen Filmfall gesehen der mir damals noch wochenlang Alpträume bescherte.

Ich kann mich noch an folgende Details erinnern.:

- Mann schläft auf Coach beim Heute Journal ein (Peter Hahne war zu sehen)
- Eindringling in Wohnung tötet den Mann mit einer Axt auf der Couch, nach der Tat sieht man den Fuß des Täters und die davor abgestellte Axt. Beim Verlassen der Wohnung werden nur die Füße/Schuhe und die mit dem Kopf nach unten gehaltene Axt gezeigt
- Mann wird von Freunden vermisst und diese kommen irgendwie in seine Wohnung
- Mann sagt zu Frau vor der Wohnung/Haus: "Da drin muss etwas furchtbares passiert sein"
- beim Opfer fanden sich diverse Aktbilder

Ich hoffe, dass mir jemand von den hier anwesenden Kennern helfen kann!


Mfg Jaksc
nach oben springen

#8

Re: Suchanfrage

in Filmfälle 11.06.2008 19:43
von CriMentor • 70 Beiträge
Das ist FF3 der Sendung vom 25.08.1995 (Kripo Memmingen), der meines Wissens bis heute ungelöst ist.
nach oben springen

#9

Re: Suchanfrage

in Filmfälle 12.06.2008 11:56
von Jaksc • 2 Beiträge
Danke das isses! Bekomm immer noch ne Gänsehaut.
nach oben springen

#10

Re: Suchanfrage

in Filmfälle 12.06.2008 20:40
von Lemmy • 90 Beiträge
Diesen Fall kann man übrigens auch noch anschauen im Internet. Einfach bei der bekannten, aber hier ungenannten Seite "XY Mord an Rechtsanwalt" eingeben!
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
08.10.1976 SF 3 (Kripo Freiburg) Mord an einem Unbekannten
Erstellt im Forum Studiofälle von Heimo
1 14.04.2020 20:52goto
von Schildi1976 • Zugriffe: 279

Besucher
0 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 18 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1804 Themen und 20971 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de