#1

Jubiläum...naja

in XY-Hauptsendungen 20.10.2012 07:45
von freemason • 87 Beiträge
Mir ist eigentlich nicht bekannt, dass man einen 45. Jahrestag an die große Glocke hängt, aber der Radiosender WDR2 hat aufgrund des heutigen Jubiläums XY einen Beitrag in der Reihe "Stichtag" geschenkt.

Könnt ihr euch hier anhören:
http://www.wdr.de/radio/home/podcasts/channelausspielung.phtml?channel=stichtag
nach oben springen

#2

Re: Jubiläum...naja

in XY-Hauptsendungen 20.10.2012 10:08
von Gelöschtes Mitglied
avatar
Hallo!
Ich habe es mir angehört. Ich fand es gut gemacht. Da wurden bei mir Erinnerungen geweckt.
So denn, einen schönen Gruß von schildi
PS: Was können wir, als treue Anhänger dieser Sendung, in 5 Jahren erwarten, wenn XY 50 Jahre alt wird??? Hoffentlich läuft dann noch die Sendung(am besten noch mit Rudi Cerne)-Ede würde es im Himmel sicherlich freuen!!!
nach oben springen

#3

Re: Jubiläum...naja

in XY-Hauptsendungen 20.10.2012 14:46
von ug68 • 657 Beiträge
Die facebook-Seite von e110.de zeigt Edes erstes Manuskript für XY.

http://www.facebook.com/e110.de

Gruß
ug68
nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Koschi
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1472 Themen und 18680 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de