#16

Re: Erfundene Filmfälle / Kurioses?

in Filmfälle 07.07.2008 14:56
von Peter Poppy Köhler • 244 Beiträge
Meinst du FF2 vom 12.01.1996? Da ist mir nichts von einem Fake bekannt. Ich weiß aber, dass der Entführungsfall von den Kripobeamten des Films in Frage gestellt wurde. Es gab aber keine Anhaltspunkte, warum der Soldat die Geschichte erfunden haben sollte.
nach oben springen

#17

Re[2]: Erfundene Filmfälle / Kurioses?

in Filmfälle 07.07.2008 17:25
von Laniol • 130 Beiträge
Himmelsdorfer>Es gab doch den mysteriösen Entführungsfall eines Soldaten auf dem Heimweg, der bereits in der Sendung in Frage gestellt wurde. Hat sich der nicht anschließend auch als Fake herausgestellt?


Ich meine mich dunkel da an was Erinnern zu können. Leider auch nicht mehr.
nach oben springen

#18

RE: Erfundene Filmfälle / Kurioses?

in Filmfälle 23.10.2020 10:55
von Eduard1967 • 52 Beiträge

Hier noch was dazu!

FF4 der Sendung vom 13.11.2019 - Wurf von Brücke

Gefahndet wurde nach drei betrunkenen jungen Männern. Dann hat sich aber rausgestellt, dass das Opfer selbst der eigentliche Täter ist und das Teil von der Baustelle geworfen hat.

Außerdem die vermisste Petra P ("VW-Betriebsferien" - Sendung vom 11.01.1985), die ein Geburtstagsgeschenk kaufen wollte und dabei verschwand. Nachdem bei ihr eingebrochen wurde, gab sie ihre wahre Identität preis. Sie hat ihr Verschwinden genauestens geplant.

LG David (Eduard1967)


zuletzt bearbeitet 23.10.2020 10:57 | nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Sendung vom 09.09.2020
Erstellt im Forum XY-Hauptsendungen von Punker
5 10.09.2020 23:52goto
von Punker • Zugriffe: 631
Aus dem XY-Archiv : Filmfallreview zur XY-Sendung 047 v. 16.06.1972 ? FF3 ? ?Zinkwanne?
Erstellt im Forum Filmfälle von Entlauber
0 14.02.2008 12:18goto
von Entlauber • Zugriffe: 1679

Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 12 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1652 Themen und 19955 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de