#16

RE: 01.07.1977 FF1 (Kripo Münster)

in Filmfälle 01.02.2023 10:27
von stimmviech • 1 Beitrag

Über den weiteren Lebenslauf des Ludger S.zumindest bis ca.2000 gebe ich als Teil meiner Tiktok-Serie zum Lügen im Maßregelvollzug Auskunft.Ich darf hier keine Links posten,wie ich gerade sehe,also dort auf Stimmviech gehen.Um Ludger geht es so in den letzten 12 Beiträgen,es kommt vielleicht auch noch etwas dabei.Das wesentliche hier zusammengefaßt: Er war viel befähigter als sein IQ-Test von 80 aussagte,den hat er regelmäßig ausgehebelt.Ich schätze ihn auf über 100,vielleicht 105 bis 110.
Und er hat " noch einen umgebracht".Ob es ein Kind ist,weiß ich nicht.Aber ich schätze es so ein.Näheres auch zu meiner Einvernahme bei der Polizei auf Tiktok.

nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 12 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 12 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1805 Themen und 20984 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de