#16

RE: 4.11.1990 (Ulm) Mordfall Rafael Blumenstock

in Kriminalität 04.02.2019 15:41
von Schildi1976 • 905 Beiträge

Hallo Oma Thürmann, danke dafür! Ich frage mich nur, was in manchen Köpfen so vorgeht!
So denn, einen schönen Gruß von schildi


Die Kriminalität hat wie gesagt, ein häßliches Gesicht. (Zitat von Ede aus der Sendung vom 11.12.1981 wegen schrecklichem Bild von einen unbekannten Toten)
Er bestellt sich zwar ein Bier, aber trinken wird er es nicht mehr. (FF 1, 12.04.1985, Sprechertext von Wolfgang Grönebaum)
Bitte denken Sie daran! Wer uns nicht einschaltet, der kann uns nicht sehen! (Schlußwort von Butz Peters aus der Sendung vom 06.10.2000)

nach oben springen

#17

RE: 4.11.1990 (Ulm) Mordfall Rafael Blumenstock

in Kriminalität 27.11.2022 12:44
von XYzuseherinseit1970 • 40 Beiträge

der fall rafael blumenstock wurde auch von sat1gold aufgearbeitet, der beitrag findet sich in der reihe "ungelöst und unvergessen" mit frau benecke. sehr gut gemacht meiner meinung nach.

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1755 Themen und 20640 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de