#31

RE: 2.12.1988 FF 1(LPD Stuttgart) Falscher Dr. Braun (Lebloser Körper im Lieferwagen)

in Filmfälle 12.01.2017 22:29
von Friedhelm21 • 1 Beitrag

Ich habe da eine ganz andere Vermutung - ob nicht die Fälle von Sabine H. und Peggy Knobloch zusammenhängen - auch wenn 16 Jahre dazwischenliegen. In beiden Fällen verschwindet ein 9 Jahre altes Mädchen auf rätselhafte Weise, die Überreste der Mädchen werden erst Jahre später gefunden. Beide in Franken. (Bamberg bzw. Nähe Hof). Nun müsste man noch herausfinden, ob jemand jemanden kennt, der um 1985 regelmäßig zwischen Stuttgart und Bamberg gependelt ist und einen Mercedes fuhr (und schwäbisch sprach).
Vernutlich hat er wohl Ortskenntnisse gehabt, oder meint ihr, der hat den Ort zufällig ausgesuchtt? An den Fall mit dem falschen Dr. Braun erinnere ich mich noch gut, der spielte in meiner Heimatgegend, und ich war damals - 1985 - nur unwesentlich älter als Sabine.


zuletzt bearbeitet 12.01.2017 22:32 | nach oben springen

#32

RE: 2.12.1988 FF 1(LPD Stuttgart) Falscher Dr. Braun (Lebloser Körper im Lieferwagen)

in Filmfälle 25.02.2017 18:29
von Magdalena • 11 Beiträge

Hallo Friedhelm21,
es gibt einige Fälle, in denen die Leichen ( oder das was davon übrig ist ) erst nach längerer Zeit gefunden wurden.
Ein weiterer ist Melanie Frank/Wiesbaden. Erst nach 10 Jahren fand man einzelne Knochen Ri.Hunsrück im Wald. Zwar andere Gegend, aber ohne jede DNA Spur, konkrete Zeugenaussagen oder Beschreibungen kann man nichts beweisen, selbst wenn einiges über Täter bekannt sein sollte. So ist das nun mal. Grüße

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Nilio
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1510 Themen und 19128 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de