#1

Galerie?

in XY-Fangemeinde 27.02.2008 17:30
von Heimo • 1.534 Beiträge
Auch auf die Gefahr hin, dass ich diesen Punkt hier im Forum oder auf der HP schlicht übersehen habe, möchte ich fragen, ob unsere Steckbriefe hier wieder veröffentlicht werden bzw. wo ich die finden kann

PS: Muss ja meinen Ruf als Nörgler gerecht werden, auch wenn ich jetzt nicht mehr nach den Hörzu-Fällen fragen kann...
nach oben springen

#2

Re: Galerie?

in XY-Fangemeinde 27.02.2008 17:38
von XY-Webmaster • 301 Beiträge
Keine Angst, Nörgler bist du noch lange nicht - die Frage ist auch berechtigt.

Allerdings wird es die Steckbriefe in der bisherigen Form nicht mehr geben. Dieses Forum bietet von sich aus die Möglichkeit, Infos "about me" zu integrieren. Dazu habe ich heute einige Punkte vom Steckbrief übernommen. Klicke einfach auf deinen Benutzernamen, dann auf "Bearbeiten", und dann kannst du weitere (freiwillige) Angaben machen und natürlich auch ein Foto hochladen. Das ist einfacher als die separate Steckbrief-Seite...
nach oben springen

#3

Re: Galerie?

in XY-Fangemeinde 27.02.2008 20:13
von bdvogel (gelöscht)
avatar
Die Idee mit der Erweiterung find ich gut, danke Leini!

Bernhard.
nach oben springen

#4

Re: Galerie?

in XY-Fangemeinde 28.02.2008 14:27
von Heimo • 1.534 Beiträge
Da stimme ich meinem Vorredner zu!
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ein kultverdächtiger Pullover
Erstellt im Forum Rund um XY von Oma Thürmann
1 20.09.2019 01:29goto
von Punker • Zugriffe: 422
Kurt Grimm lässt es brennen
Erstellt im Forum Filmfälle von Oma Thürmann
46 14.06.2015 13:39goto
von Ede-Fan • Zugriffe: 10340
29.03.2007 FF1 (Kripo Hagen) Mordfall Wolfgang Schepp
Erstellt im Forum Filmfälle von xyzuschauerseit72
4 08.08.2017 16:18goto
von Oma Thürmann • Zugriffe: 2816

Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1805 Themen und 20984 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de