#1

Mord an Heike Greve

in Filmfälle 18.06.2011 18:30
von MatthiasK • 4 Beiträge
Vielleicht habt Ihr es schon vernommen! Seit April befindet sich ein heute 64-jähriger Mann aus der Umgebung von Hamburg / Norderstedt in Untersuchungshaft, der mittlerweile fünf Morde an jungen Frauen zwischen 1969 und 1984 gestanden hat. Als ich das gehört hatte, kam mir sogleich der Mordfall Heike Greve in den Sinn, der in der XY-Sendung vom April 1980 behandelt wurde.
Die Tat selbst ereignete sich im September 1979 in Norderstedt, also in genau jenem Zeitraum, in dem der beschuldigte Untersuchungshäftling "aktiv" gewesen ist. Meine Hoffnung: Vielleicht kann der Fall Heike Greve doch noch aufgeklärt werden.
nach oben springen

#2

Re: Mord an Heike Greve

in Filmfälle 18.06.2011 19:19
von Heimo • 1.422 Beiträge
Thread geschlossen, da bereits ein Thread zu dem Fall existiert.

http://azxy.communityhost.de/thread/?thread__mid=4072912

Nachtrag: Matthias' Posting wurde dorthin übertragen. Gruß, Mod.
nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 11 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1618 Themen und 19712 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de