#1

Sendungsdatum gesucht!

in XY-Hauptsendungen 29.04.2008 20:30
von Andi
avatar
Hallo, auf der Webseite unter "In Bild und Ton / Hist. Videoclips" sind die zwei Clips "Panne bei der Schaltung nach Wien" und "Schaltung nach Moskau statt nach Wien" ich würde da die ganze Sendung benötigen. Also meine Frage weiß jemand das Sendungsdatum der Sendungen?

MfG Andi
nach oben springen

#2

Re: Sendungsdatum gesucht!

in XY-Hauptsendungen 04.05.2008 16:43
von Peter Poppy Köhler • 244 Beiträge
Die zweite Hälfte deiner Frage kann ich beantworten: Die Schaltung nach Moskau statt nach Wien passierte am Ende der Sendung vom 26.09.1997, also in der 299. Folge.
nach oben springen

#3

Re: Sendungsdatum gesucht!

in XY-Hauptsendungen 04.05.2008 19:17
von Andi
avatar
Danke für deine Antwort! Bezüglich der anderen Sendung habe ich mal den Webmaster kontaktiert vielleicht weiß er von wo der Videoclip stammt.
Weiß jemand wo man am besten die Sendungen bekommen kann. Bei YouTube bin ich wegen der Sendung vom 26.09.97 leider nicht fündig geworden.
nach oben springen

#4

Re: Sendungsdatum gesucht!

in XY-Hauptsendungen 05.05.2008 19:15
von Lemmy • 83 Beiträge
Man kann sich beim ZDF Folgen bestellen, jedoch st dies recht kostspielig. So kostet eine Sendung des ZDF's 40€.
nach oben springen

#5

Re: Sendungsdatum gesucht!

in XY-Hauptsendungen 14.05.2008 13:06
von özgür • 13 Beiträge
Ist euch das auch aufgefallen?? Im FF über den Vermisstenfall hat man im film zweimal den Reisepass gefunden einmal an dem Autobahnparkplatz und dann aus dem Fluss?? Oder hab ich mich verguckt??
nach oben springen

#6

Re: Sendungsdatum gesucht!

in XY-Hauptsendungen 14.05.2008 14:01
von SaZi • 32 Beiträge
Stimmt, es wurden zwei Reisepässe gefunden, aber der zweite war abgelaufen.
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Knudsen10
Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1471 Themen und 18725 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de