Hallo, ich suche die XY-Sendung, in den folgende FF gezeigt wurden. Noch ein paar allgemeine Hinweise vorweg: Die FF wurden höchstwahrscheinlich zu Ede´s Zeiten gezeigt. Der Zeitraum dürfte zwischen 1990-1995 liegen.
1: Eine Frau ist mit Ihrem Auto auf einer Autobahn unterwegs und macht auf einem Rastplatz Pause. Sie sucht dort ein Toilettenhäuschen auf. Dort wird sie von einem unbekannten Täter überfallen. Es ist NICHT der FF über dem Autobahnphantom in Österreich, denn das Verbrechen geschieht an einer deutschen Autobahn. Ich weiß sogar noch genau, das es sich bei der Autobahn um die A7, Würzburg-Ulm gehandelt hat. Der Rastplatz liegt kurz hinter der Ausfahrt "Rothenburg ob der Tauber". Dieser Fall fand ich damals schrecklich und habe daraus persönlich eine Lehre gezogen: Wenn ich heute lange Strecken mit dem Auto fahre, halte ich lieber an Rastätten/Tankstellen an, als auf einsamen Rastplätzen eine Pause zu machen.
2: Eine alleinstehende Frau wird eines Nachts in Ihrer eigenen Wohnung überfallen und vergewaltigt. Der Täter fesselt und knebelt die Frau äußerst brutal. Besonders schockierend fand ich eine Szene im FF, als das weinende, gefesselte und geknebelte Opfer gezeigt wurde. Mir stockte damals beim Anschauen der Atem, als ich das wehrlose Opfer sah. Ich hoffe, jemand kann sich mit dieser Beschreibung an die beiden FF erinnernn und ich habe sie möglichst richtig aus meinem Gedächtnis wiedergegeben. Über Eure Antworten würde ich mich sehr freuen. Einen schönen Gruß von Schildi